Klar, wenn ich dafür mal im Spider fahren, äh, sitzen darf....
Wir finden schon eine Lösung!!
Klar, wenn ich dafür mal im Spider fahren, äh, sitzen darf....
Wir finden schon eine Lösung!!
Jörg du doch immer werde ja mit dem kleinen kommen
Alles anzeigenWir werden wahrscheinlich Freitag gegen die Mittagszeit in Köln antanzen.
Freitag ist auf jedenfall erstmal C&A (Sondergrößen) angesagt. Sowas gibt es bei uns nicht. Da werden wir uns erstmal mit Klamotten für die nächsten Jahre versorgen.
Samstag vormittag ist der Kölner Dom angesagt und einen kleinen Spaziergang rundherum durch die Einkaufsstrassen.
Hotel werden wir wahrscheinlich A&O beim Dom nehmen. Ein Arbeitskollege von Elke war vor kurzem da, und war sehr zufrieden. Nur die Tiefgarage wäre etwas eng.
Morgen kümmere ich mich um die Reservierung. Alternativ ist eines der B&B´s in Planung. Kommt dann aber auf die Verbindung der S-Bahn zur Innenstadt an.
Jörg, würdest du mir bitte deine Handynummer für den Fall der Fälle per PN oder Mail mitteilen?
Mfg
Andi
Andi, das C&A Geschäft gibt es noch. War am Freitag in der City, um im Legogeschäft zu schauen, und gegenüber war der C&A:
so... Kleine planänderung... Muss kurzfristig nacht schaffen.. Würde aber trotzdem sonntag zu euch hoch kommen... Wie sieht denn die sonntagsplanung so aus ?
Wenn es Wetter passt Eifelbesuch am Nürburgring. Ist ja dann schon ein Teil der Rückfahrt von Andi und Elke.... Genaueres und Aktuelles folgt noch.
Jörg, vom 10.-13.05.2018 ist das 24-Stunden-Rennen. Da werden wir Sonntags Mittags wohl keinen Platz mehr finden...und wenn, kostet´s Eintritt.
Mfg
Andi
Mist echt schade wäre gerne mal eine runde drüber gefahren.
Mist echt schade wäre gerne mal eine runde drüber gefahren.
Meld doch ein Team an
Gruß, Matze
Meld doch ein Team an
![]()
![]()
Gruß, Matze
Für dieses Jahr ist der Zug abgefahren...aber mit einem homologierten Tipo Kombi so ausser Konkurrenz...das wäre ein Riesenspaß
Mfg
Andi
Matze, willst Du jetzt hier pennen!? Kann fragen... oder eher Manni!? Stimmt Euch mal ab....
Pläne wegen Sonntag kommen noch. Wegen dem 24 h Rennen fällt ja der Ring flach.
Aber Samstag werfen wir den Grill an.
Also Sonntag nachmittag fahren wir definitiv nach Hause. Für Montag ist wieder Regen angedacht.
Wir sind also von Freitag mittag bis Sonntag nachmittag in Köln.
Freitag wollten wir einen kleinen Stadtbummel machen (Einkaufsstraße, Kölner Dom etc.). Örtlichkeit ist noch nicht klar. Kann sein, das wir uns nur "treiben" lassen.
Kommt ja auch darauf an, wir fit meine Beine sind. Sicherheitshalber gehe ich eh nur mit zwei Wanderstöcken in die Stadt...
Stadtrundfahrten mit dem Bus entfällt, da ich Schwierigkeiten habe, die hohen Stufen im Bus zu erklimmen. Selbst Unterflurbusse gehen nur, wenn der Bordstein erhöht ist.
Evtl. kann man ja mit der S-Bahn eine Rundfahrt ohne Umsteigen machen wie in Berlin...
Mfg
Andi
Oh, Andi, da vergess mal die S-Bahnen hier. Da geht es nur auf und ab, viele Fahrstühle funktionieren nicht etc. Dann lieber eine Rheinfahrt oder ein offener Touristenbus.....
Matze, willst Du jetzt hier pennen!? Kann fragen... oder eher Manni!? Stimmt Euch mal ab....
Pläne wegen Sonntag kommen noch. Wegen dem 24 h Rennen fällt ja der Ring flach.
Aber Samstag werfen wir den Grill an.
Manni kann Dir die Ohren voll schnarchen Wir müssen gucken wie es überhaupt passt wegen der Arbeit von Silke, mal sehen!
Gruß, Matze
Oh ja, wenn Manni direkt über uns sägt oder Raucher-hustet.....
Jörg ich muss nicht da pennen kann auch nach hause fahren ist kein Problem.
Dachte das wäre eine eigene Wohnung gewesen und von deiner getrennt .
War ein versuch wert gewesen.
Manni passt schon. Ist die Dachgeschoßwohnung über uns, die wir ab und an für Gäste mit benutzen dürfen. Steht sonst immer frei, da der Vermieter da oben kaum noch hin kommt....
Bei mir / mit mir wird es leider nichts.
Mein Onkel feiert seinen 50. Geburtstag
Ich bin dann "erst" in Schotten wieder dabei !
Schade Sarah
Also meine Planung sieht vor das ich hier so um halb 8 weg komm... Und dann endlich mal mein Navi schaffe darf
Denke so 3 h werd ich wohl brauche
Schade Sarah.. Aber freu mich mal ein Teil live zu erleben
Wie ist denn der Plan für Samstag / Sonntag? Wir gucken ja noch ob es bei uns Samstag oder Sonntag klappt, wenn dann aber möglichst nicht mit dann noch stundenlang durch die Gegend fahren, lieber Quatschen
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat