So die 1.400 Euro Marke ist geknackt
...keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran...!!!!

Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!
Partner:
-
-
So erledigt!
-
Andi auch von mir Gute Besserung...
Und zum Thema
Einfach nur Spitze...
Da sieht man mal wie toll die Forumstruppe ist..
Und ich freue mich sehr das ich zu der Tipotruppe gehöre....
(und ihr mich ertragt)
LG Diana
-
So leicht sind wir nicht zu schocken..... die, die es geschafft haben, sind raus hier.
-
Meine 20€ (wie versprochen) auch heute mittag überwiesen!
Mfg
Andi -
Gut gemacht Andi!
1560€ noch 22 Tage!
-
Das nenne ich einen Erfolg auf ganzer Linie.
-
Hut ab vor dieser Truppe !!!!
Gibt ein extra Kölschfass in Ravensburg - versprochen!!
-
Hast du auch noch was anderes außer gelben Wasser?
-
Ja, leckeren Wein......
-
Met? Samos?
-
Hab den Beitrag, erst jetzt gesehen. Auch wenn wir über dem Ziel sind, habe ich mich noch beteiligt
Besser spät als nie
-
Wie wäre es mit einem guten Altbier? Am besten gemischt mit Cola - genannt "Krefelder". Das Zeug haben wir früher "meterweise" getrunken. 5Meter á 12 Gläser 0,3l mit 2 Personen war ein Anfang für einen schönen Abend...
Aber Kölsch hat mir noch nie geschmeckt.
Ich weiß noch als uns ein Wirt in einer Kölschkneipe in Köln fast rausgeschmissen hat, als wir ein "Bitburger" bestellen wollten...Mfg
Andi -
Ich weiß noch als uns ein Wirt in einer Kölschkneipe in Köln fast rausgeschmissen hat, als wir ein "Bitburger" bestellen wollten...Also wir sind vor ewigen Zeiten (15-20 Jahre her) in Köln nicht nur fast aus der Kneipe geflogen... gut, man sollte vielleicht kein Bier bestellen und dann als Spülwasser reklamieren wenn dann Kölsch im Glas ist
Gruß, Matze
-
Hab den Beitrag, erst jetzt gesehen. Auch wenn wir über dem Ziel sind, habe ich mich noch beteiligt
Besser spät als nie
Wir sind stolz auf dich
-
Wie wäre es mit einem guten Altbier? Am besten gemischt mit Cola - genannt "Krefelder". Das Zeug haben wir früher "meterweise" getrunken. 5Meter á 12 Gläser 0,3l mit 2 Personen war ein Anfang für einen schönen Abend...
Ich weiß noch als uns ein Wirt in einer Kölschkneipe in Köln fast rausgeschmissen hat, als wir ein "Bitburger" bestellen wollten...Mfg
AndiYes, Altbier mit Cola mag ich auch sehr gerne! Mal schauen, was ich so nach Ravensburg alles mitbringe.....je mehr, umso tiefer liegt der Tipo.....
-
Yes, Altbier mit Cola mag ich auch sehr gerne! Mal schauen, was ich so nach Ravensburg alles mitbringe.....je mehr, umso tiefer liegt der Tipo.....
Und das alles am Besten in Köln in einer Kneipe bestellen. Vorher aber noch mit Helau den Laden betreten
-
Das mit dem "Helau" hab ich mal in einer Tennishalle gebracht kurz nach dem Umzug nach Köln - das kam hervorragend beim Personal an....
-
Als ich in Düsseldorf meine Ausbildung gemacht habe, wagte ich es auch mal, in einem Lokal ein Schnitzel mit Bratkartoffeln zu bestellen, freute mich auf die urige Atmosphäre und orderte dann ein Kölsch!
Gut ich war jung, aber wohl auch todesmutig! Ich wurde so massiv angeblufft "Pisswasser verkaufen wir nicht, wir haben nur Altbier". Ich meinte es eigentlich leicht humorig "Och nööö...immer das alte Bier". Resultat? Ich flog aus der Kneipe und der Wirt klatschte mir mein Essen auf die Straße "Geht aufs Haus".
-
Ja so ist das andere Länder andere Sitten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!