Hab mich jetzt auch mal Schlau gemacht. Es heisst tatsächlich Möpse und nicht Mopse. Selbst der Duden sagt das
Aber nicht für die Mopsunterart "Wisch.." dort heißt die Mehrzahl definitiv nicht Möpse
Hab mich jetzt auch mal Schlau gemacht. Es heisst tatsächlich Möpse und nicht Mopse. Selbst der Duden sagt das
Aber nicht für die Mopsunterart "Wisch.." dort heißt die Mehrzahl definitiv nicht Möpse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig, die sind ja auch nur einbeinig
Richtig, die sind ja auch nur einbeinig
Also bei uns in der Firma heißt der Wischmopp Ina und hat 2 Beine und 2 Möpse... ach nee das ist die Wischmoppschwingerin...
Die Mehrzahl von Wischmopp ist doch Putzkommando oder??
Thema
Da hast du Recht, das Thema lautet:
Muss mal gesagt werden
Da passt der Wischmoppel gut rein
Alles anzeigenIhr lieben Nutzer dieses Forums,
es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.
So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Danke Euch allen und auch Dir Alwin.
So ist es wir sind die geilsten unter dieser Sonne
Den Zusammenhalt finde einfach sensationell!
Findest du sonst nicht im Netz!
Tolle Jungs, Madels und Götter hier
Schöner kann man es nicht in Worte kleiden Gerd.
Genau ist sau cool hier und die Treffen erst recht kann man nur jeden empfehlen daran mal teil zunehmen da lohnen sich die KM zu fahren. Bitte macht weiter so!!!!!!!!!!
Den Zusammenhalt finde einfach sensationell!
Findest du sonst nicht im Netz!
Tolle Jungs, Madels und Götter hier
Wenn Du das so siehst Gerd dann ist das so .
Wenn Du das so siehst Gerd dann ist das so
.
auf nach RV 2018
Zuerst kommt Kölle 2018...
Wahrscheinlich so um Ostern rum...
Mfg
Andi
Echt? keine Ahnung weiß von nix
Echt? keine Ahnung weiß von nix
Manni, ist auch noch nichts in trockenen Tüchern. Die Planung unsererseits steckt noch in den Kinderschuhen - ist wie ein zartes Pflänzchen...
Ich wollte eh mal mit Elke Richtung Köln fahren. Sie war z.B. noch nie am/im Dom. Da hatten wir die Idee, eben mal 3 Tage hochzufahren.
Die Idee hatten wir im Sommer schon mal, ist aber immer wieder was dazwischen gekommen. In einem anderen Faden hier wurde diese Idee schon als gut befunden...
Auf jedenfall geben wir es frühzeitig bekannt, wann wir hoch kommen. Kann auch erst zu Pfingsten sein. Mal schauen!
Mfg
Andi
Ja ok Andi gute Idee mal nach Köln zu kommen und den Dom muss man mal gesehen haben leider gibt es keinen Aufzug auf den Glockenturm Bin einmal zu fuß darauf, war ich fix und fertig danach , Pfingsten kann ich nicht da ist hier auf der Fuhrt Schützenfest, vielleicht wäre das auch mal was für euch das zu sehen.
warten wir es einfach mal ab.
Zuerst kommt Kölle 2018...
![]()
![]()
Wahrscheinlich so um Ostern rum...
Mfg
Andi
Wenn es Terminlich passt, bin ich wsl. Als 1. Österreicher mit dabei....
Wenn es Terminlich passt, bin ich wsl. Als 1. Österreicher mit dabei....
Wenn du dich da ja nur nicht täuschst
Dann fahren wir gemeinsam raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat