80 € Ich denke bei einer Anmietung von mindestens sieben Tagen......muss mal schauen...
Alfa romeo 4c mit 477!ps
Partner:
-
-
Also in Köln ist nix zu bekommen!!
-
Ich werde es mit dem Porsche am 30.4. auch erst einmal piano angehen lassen.... der Sprung von 95 PS auf über 300 ist ja nicht ohne.....
Das ist empfehlenswert Jörg obwohl sich der Wagen sehr gutmütig fährt. Jedoch gleich voll von der Leine lassen würde ich ihn nicht.
Auch nicht ohne Helferlein wie ESP fahren.Ich hatte auch einen Termin zur Probefahrt eines 4C Spider in Rastatt. Jedoch konnte ich an diesem Tag nicht und musste absagen. Wir sind so verblieben das ich mich melde das muss ich jetzt unbedingt mal machen.
-
Der 4c kann man bei Sixt mieten für glaube ich €80 am Tag. Muss ich unbedingt mal machen!
ist eine Überlegung wert
-
mein Händler mal fragen
-
ist eine Überlegung wert
Eigentlich gibt's da nichts zu überlegen.
-
Eigentlich gibt's da nichts zu überlegen.
recht hast
-
Wollt ihr jetzt alle einen 4C fahren? Glaube der macht genau so verrückt im Kopf wie der Spider
-
Warscheinlich schon Manni nur fällt mir bei 70000€ das "Nein" sagen leichtet.
-
70000€ sind eine Hausnummer da kommt man wieder auf den Boden zurück
-
Das gibt eine schöne Hütte in Spanien.
-
Denke da muste noch mal das selbe drauf legen
-
Quatsch das Netz ist voll davon. Die letzte Hütten die ich angeschaut habe waren Neubau ,Erstbezug, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Einbauküche, großes Wohn/Esszimmer, Terasse+Balkon und gigantischer Gemeinschaftspool die lagen beide unter dem Preis.
-
Ok dann sind die preise wieder was gesunken ; die bauen ja wieder wie blöde und die Hütten müssen ja an den man gebracht werden
-
da sind die preise in der Toskana/Umbrien schon noch etwas höher
,aber wunschpreis und was dann gezahlt wird ist wieder ne andere sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!