Ein Tipo weniger!
-
-
kleiner Blechschaden, das wird schon wieder
-
Die Felgen sehen noch sehr gut aus!
-
Tippe auf Schweiz - hat bestiommt ein E-Auto als Zweitwagen in der Garage....
Sieht aber so aus, als wenn der Fahrer in der Fahrgastzelle sicher war.
-
man beachte
der Scheinwerfer geht noch
-
Das ist der mitfahrende Marder, der mit Taschenlampe auf sich aufmerksam macht.....
-
Das ist ein Totalschaden.......da kann bestimmt ein paar Ersatzteile bekommen......Felgen sehen jedenfalls noch gut aus..
Hauptsache es ist den Insassen nichts passiert, Tipos gibt es genug zu kaufen.....
LG Thomas
-
Stabiler Laternenmast. Schweizer Qualität
-
Stabiler Laternenmast. Schweizer Qualität
So wird in der Schweiz der Crashtest durchgeführt, 3,5 Sterne für den Tipo
-
Der Aufprall dürfte ziemlich heftig gewesen sein, und ich erkenne keine Verformungen der Fahrgastzelle. Sehr gutes Crashergebnis, hoffe dem Fahrer ist nicht all zu viel passiert, denke aber der kommt mit dem Schrecken davon!
-
Der Fahrer wurde durch den Aufprall aufgeweckt, ihm ist nichts passiert.
Tipo Totalschaden, Fahrer musste Führerschein abgeben. -
Mei also entweder war er besoffen oder ist mit 100 über die Kreuzung gedonnert und konnte die Spur nicht halten. Schon ungewöhnlich den Pfosten so mittig zu treffen. Totalschaden ganz klar...aber ich denke die Insassen haben nichts abgekommen, nicht mal verformt. Jetzt wäre der Schock nur "Unfall mit 10 Km/H"
-
Teile Heckpartie und die Felgen würd ich nehmen
-
Ich weiß wie es passiert ist:
Das Auto überquert gerade die Kreuzung.
Beifahrerin kreischend: "Schatz, da rechts ist noch ein Tipo - in Ferrari-rot!"
Fahrer schaut längere Zeit nach rechts und guckt nicht mehr nach vorne.
Ergebnis: s. obenNachtrag: der Fahrer zieht sein Gesicht aus dem Airbag. "Schatz, übrigens, dass heisst nicht Ferrari-rot, FCA nennt es amore-rot, im Forum läuft es unter mahatma-rot. Und das Wellnesswochenende mit Deinen Freundinnen ist hiermit gestrichen."
-
Der Fahrer wurde durch den Aufprall aufgeweckt, ihm ist nichts passiert.
Tipo Totalschaden, Fahrer musste Führerschein abgeben.Naja loben für den Park Stil kann man ihn ja nun nicht....
Ich weiß wie es passiert ist:
Das Auto überquert gerade die Kreuzung.
Beifahrerin kreischend: "Schatz, da rechts ist noch ein Tipo - in Ferrari-rot!"
Fahrer schaut längere Zeit nach rechts und guckt nicht mehr nach vorne.
Ergebnis: s. obenNachtrag: der Fahrer zieht sein Gesicht aus dem Airbag. "Schatz, übrigens, dass heisst nicht Ferrari-rot, FCA nennt es amore-rot, im Forum läuft es unter mahatma-rot. Und das Wellnesswochenende mit Deinen Freundinnen ist hiermit gestrichen."
Ruhe in Freiden und im Ersatzteillager kleiner Tipo....
-
die sitze und Innereien sind bestimmt noch ganz
-
Also Jörg ich glaube eher, der Fahrer war Italiener und als seine bessere Hälfte mit Ferrari-Rot anfing, nahm er die Hände vom Lenkrad und schimpfte wütend gestikulierend, wie sie es wagen kann, die rote Göttin mit diesem Brau-Lehm Rot zu betiteln. Nach dem Ceck-Up im Krankenhaus trennte er sich sofort von ihr!
-
Aufhören, ich kann nicht mehr....
-
Ups eine Delle in der Stoßstange.
-
Wieso sehen alle einen Totalschaden?
Ein bißchen Spachtel und Politur und des passt schon wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!