2. Nationales Tipo-Forum Treffen in Ravensbrug 2018 - Wer bringt was mit?????

Partner:
Feiertag?
  • Tja und schon wieder gehts um unser 2. Nationales Tipo-Forum Treffen 2018 in Ravensbrug! Was ich jetzt von euch will? Nun außer eurem Geld und eurer Seele, vielleicht noch etwas für unser Treffen? Was gern gesehen wäre? Ich bin froh das ihr fragt! Salate, Brötchen, Baguettes, Wein, Bier, Limonaden (Kastenweise), Einmalbesteck, Decken...ach lasst euch was einfallen Freude! Hier möchte ich nur zusammenfassen, wer was mit bringt, damit wir uns absprechen und nicht zuviel von einer Sache stapeln, während es uns an anderer Stelle fehlt. Wenn wir einen schönen Querschnitt von allem hätten, was wir brauchen, es niemanden an etwas mangelt, so könnte man das als Idealzustand bezeichnen.

Ihr möchtet was beisteuern und unser Treffen kulinarisch bereichern, dann postet einfach was euch so in den Sinn kommt. Es ist natürlich keine Pflicht und kein Muss, wäre aber schön, wenn wir wie letztes Jahr einiges zusammentragen könnten. Lassen wir es uns also richtig gut gehen! Den Anfang mache ich, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, geht das gesamte Grillfleisch auf mich. Steaks und Würstchen, besorge ich beim hiesigen Metzger und geb euch einen aus!

Mitte/Ende Mai gibt es auch hier eine Liste, wo jeder eintragen kann, welche Art und wieviele Steaks/Würstchen er haben mag, den Rest regel ich! Also dann rann an den Speck!

Liebe Grüße Rubby

• also Baguettes sollten wir besser vor Ort frisch kaufen.... ;)

2. Für einige Decken können wir sorgen.... je eine Kiste Cola und Fanta bringen wir auch mit.....

Außerdem natürlich jede Menge gute Laune! :D :D :D

Auf Wunsch bringe ich gerne auch selbstgemachte Knoblauchsauce mit?

• Also, bevor ich meine alten Zusagen raussuchen muss.....

Zwei 5 l Fässer feinstes Kölsch - wer hatte noch die Gläser in Aschaffenburg mitgebracht?!
    Eine Kiste Erdinger Weizenbier - bringt mein Auto nochmal 0,4 cm tiefer. :D
    Drei Flaschen spanischen Rotwein, drei Flaschen Weißwein (Pinot Grigio o.ä.)
    Ich werde bei meiner Frau hoffentlich einen ukrainischen Salat "bestellen" können. :whistling:
    Fünf Tüten Chips & Flips.

• Ich bringe Einmalbesteck und Einmalteller mit, so ca. für 60 Personen. Kann aber bei Bedarf noch aufstocken.
    Dann ein Sixpack Gründels (Karlsberg Bleifrei), und 1 Sixpack Krombacher Radler Bleifrei...
    Dabei habe ich immer Sprudel (0,5l), kann aber noch zwei, drei Sixpack mitbringen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ja dann sind wir mit Getränken durch :D ,nö der Lambrusco?ach so ja den bringe ich dann mit in den garten :D und einen Kasten sprudel,sowie die Bänke und tische und das Zelt damit nicht die sonne so auf uns scheint, bei den soft Getränken die bekommen wir auch in RV/FN vor ort.

• Na wunderbar das läuft doch klasse! Liebe Susi deine selbstgemachte Knoblauch-Sauce wäre der Hit, meine Frau liebt sowas. Gern gesehen!

Also Fleisch und Getränke laufen perfekt, Location hat der Patrick fest im Griff, verdammich Mädels und Jungs das rollt gut an. Jetzt müssten wir noch eventuell Leute finden die Salate mitbringen (Nudel/Kartoffelsalat), dann hätten wir das wichtigste schon zusammen!

Ich sehe schon, das wird grandios bei der schnellen Rückmeldung. Und Susi keine Angst deinen Ralf füttern wir mit Steaks bis er sich kugelt! :D

• Frage an Patrick : Was hast du den an Tische und Bänke das? Wollte eine kleine Bierzelt Garnitur mit bringen.
    Mitbringen wollte ich noch einen Flache Killepitsch und Flaschenweise Altbier. Wegen den Salaten kann ich auch mitbringen aber dann nur gekaufter den selber machen kann ich nicht. Ob wir das den alles gekühlt bekommen? Ansonsten sehe ich mal die Liste dann durch und dann sehe ich was noch eventuell Fehlt.

Manni

• Na wunderbar das läuft doch klasse! Liebe Susi deine selbstgemachte Knoblauch-Sauce wäre der Hit, meine Frau liebt sowas. Gern gesehen!

Also Fleisch und Getränke laufen perfekt, Location hat der Patrick fest im Griff, verdammich Mädels und Jungs das rollt gut an. Jetzt müssten wir noch eventuell Leute finden die Salate mitbringen (Nudel/Kartoffelsalat), dann hätten wir das wichtigste schon zusammen!

Ich sehe schon, das wird grandios bei der schnellen Rückmeldung. Und Susi keine Angst deinen Ralf füttern wir mit Steaks bis er sich kugelt! :D

Das mit dem Nudel-/Kartoffelsalat ist ja so eine Sache. Denke die meisten reisen ja schon Freitag an. Glaube nicht das der Salat das solange ohne vernünftige Kühlung mitmacht... ;(
    Ich mag jetzt auch dieses Fertigzeugs nicht so aber evtl. müssten wir am Samstag halt so fertige Salate abgepackt kaufen? Nicht das wir Sonntags alle mit <X Gesichtern rum laufen :huh:

• Frage an Patrick : Was hast du den an Tische und Bänke das? Wollte eine kleine Bierzelt Garnitur mit bringen.
    Mitbringen wollte ich noch einen Flache Killepitsch und Flaschenweise Altbier. Wegen den Salaten kann ich auch mitbringen aber dann nur gekaufter den selber machen kann ich nicht. Ob wir das den alles gekühlt bekommen? Ansonsten sehe ich mal die Liste dann durch und dann sehe ich was noch eventuell Fehlt.

Manni

Danke manni,tische und Bänke sind vorhanden :thumbup:

• Das mit dem Nudel-/Kartoffelsalat ist ja so eine Sache. Denke die meisten reisen ja schon Freitag an. Glaube nicht das der Salat das solange ohne vernünftige Kühlung mitmacht... ;( Ich mag jetzt auch dieses Fertigzeugs nicht so aber evtl. müssten wir am Samstag halt so fertige Salate abgepackt kaufen? Nicht das wir Sonntags alle mit <X Gesichtern rum laufen :huh:

salate können wir auch frisch machen ,die Frauen können mit moni die Küche unsicher machen am Freitag und salate machen die dann im Kühlschrank lagern :thumbsup:

• Also wir bringen: wird nicht verraten, und das noch nicht einmal ansatzweise, mit!

Außerdem gute Laune, gültige Ausweise, noch mehr gute Laune, einen Kofferraum voller RC´s... ähm wir schweifen ab :D

Getränke und/oder Salate bringen wir nicht mit, wir hatten gedacht am Freitag da vor Ort mit Moni ein oder zwei Salate frisch zu machen, finden wir sinniger als die 6 oder mehr Stunden im Auto durch die Gegend zu fahren. Getränke - eine Kiste gemischtes Alloholfreies holen wir vor Ort, das Einkaufszentrum ist nur 5 Minuten vom Grillplatz entfernt!

Eventuell wenn ihr gaaanz lieb seid packen wir Rotweinlikör für die "Afterparty" ein :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!