Tja und schon wieder gehts um unser 2. Nationales Tipo-Forum Treffen 2018 in Ravensbrug! Was ich jetzt von euch will? Nun außer eurem Geld und eurer Seele, vielleicht noch etwas für unser Treffen? Was gern gesehen wäre? Ich bin froh das ihr fragt! Salate, Brötchen, Baguettes, Wein, Bier, Limonaden (Kastenweise), Einmalbesteck, Decken...ach lasst euch was einfallen Freude! Hier möchte ich nur zusammenfassen, wer was mit bringt, damit wir uns absprechen und nicht zuviel von einer Sache stapeln, während es uns an anderer Stelle fehlt. Wenn wir einen schönen Querschnitt von allem hätten, was wir brauchen, es niemanden an etwas mangelt, so könnte man das als Idealzustand bezeichnen.
Ihr möchtet was beisteuern und unser Treffen kulinarisch bereichern, dann postet einfach was euch so in den Sinn kommt. Es ist natürlich keine Pflicht und kein Muss, wäre aber schön, wenn wir wie letztes Jahr einiges zusammentragen könnten. Lassen wir es uns also richtig gut gehen! Den Anfang mache ich, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, geht das gesamte Grillfleisch auf mich. Steaks und Würstchen, besorge ich beim hiesigen Metzger und geb euch einen aus!
Mitte/Ende Mai gibt es auch hier eine Liste, wo jeder eintragen kann, welche Art und wieviele Steaks/Würstchen er haben mag, den Rest regel ich! Also dann rann an den Speck!
Liebe Grüße Rubby