Tolle Idee ich bin dabei! Ich hab sicher in meinem Lager das eine oder andere Überbleibsel, nur die Opel Zeichen erspare ich euch ![]()
Partner:
-
-
Achtung, wichtige Durchsage: Lidl und Netto haben ab 09.05. bzw. ab dem 07.05. jeweils für 9,99 Campingstühle für den obligatorischen Stuhlkreis im Angebot

Gruß, Matze
-
sehr gut 
-
Gut, das ich meinen schon habe. Diese Billig-Klappstühle würden unter mir zusammenbrechen...

Mfg
AndiPS: trotzdem Danke Matze, ich wollte es heute mittag schon reinschreiben, habe es aber vergessen

-
Habe einen bei Poco gekauft auch 9,99€ und noch einen bei Lidl , preis weiß ich nicht mehr .
der von Poco passt auch in den Spider der andere nicht , deshalb für jedes Auto den passenden Stuhl. -
Spider-stuhl

-
Genau, und das in fast der selben Farbe wie der Spider
-
-
warum muss man das Thema überhaupt schließen?
Martin weiß jetzt er muss mit zirka 30 Personen rechnen.
Trotzdem dürfen doch trotzdem kurzentschlossene oder Tagesbesucher gerne noch am Tipo Treffen erscheinen.
Nur ihr Grillzeugs, dass müssten sie dann halt selber mitbringen.....
Also traut euch - auf nach Ravensburg, auch spontan für nur einen Tag. Je mehr Tipos umso besser.....
-
Spontan für einen Tag 1300 km und 12 Stunden Fahrt ist bei mir leider nicht drin.

-
Jungs das hab ich nur gemacht um etwas Übersicht zu erhalten, da ich gleich ein Thema zur Grillfleischbestellung mache. Keine Angst da dürft ihr euch noch austun! Denkt dran, ein Ende kann ein Anfang sein, auch für dich! (Denken sie sich hier ein explodierendes Boot, dramatische Musik und Frauenarzt Dr. Stephan Frank)

-
Wer bringt eigentlich den "Tischfernseher" mit, um am Freitag 20 Uhr mit einem Auge das Deutschland-WM-Spiel gegen Schweden zu verfolgen.....

-
Chris hat ein Schlepptop dabei das sollte genügen.

-
Ok dann dei Frage wer bringt ein EMP Gerät oder wahlweise Waffen mit?
-
Sowas:
-
oha das wird aber laut dann

-
Um es wie bei StarTrek zu fragen: Wo gibt es eine Bauanleitung für einen Phaser...
?Mfg
Andi -
Ok dann dei Frage wer bringt ein EMP Gerät oder wahlweise Waffen mit?
Was willste denn mit EMP oder Waffen? 6KG RC, Tempo 55-60, das Teil ist dank etlichen Teilen aus 3mm starken Aluminiumplatten stabiler als Laptop oder Fernseher
Und wir können behaupten das es ein Lenkfehler war

Gruß, Matze
-
Ich habe eine Bauanleitung gefunden:
Hier der ultimative BlueRay-Laser-Phaser:
Wer kann ihn mir nachbauen? Ich verstehe nicht soviel Englich...

Mfg
Andi -
lasst Ravensburg heile

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!