Könnt ihr jetzt mal aufhören ständig von Opel zu schreiben? Diese Firma wird mich noch ins Grab verfolgen, ich bin froh, dass ich weder einen sehe noch fahre. Wenn ich an meinen wunderschönen Saab 93 Turbo denke, das war ein Auto mit Charakter und Charme, doch selbst da hat Opel durch seinen verdammten Sparkurs die Zuverlässigkeit des Schwedenpanzers vergewaltigt.

Tipo weg, Leon da
Partner:
-
-
Entschuldigung Martin, ich will dich nicht ins Grab bringen,
werde Opel nicht mehr nennen -
Nein mich hat's intressiert, da Alfa ja zu Fiat gehört. Wie sieht es mit Abart aus? Die sind doch die Haus und Hof Tuner von Fiat oder?.
Nicht Saab mit Opel vergleichen, Saab war schon immer einiges teurer, aber trozdem finde ich Volvo besser als Saab, sind aber beides Schweden-Panzer.
-
Die gehören auch zum Konzern!
-
Sozusagen die M-GmbH von Fiat!
-
Ich finde dass Abart sich mal um den Tipo kümmern könnte, so alla Biposto verschnitt, wäre schon Klasse, damit könnte man auch mal ordentlich auf den Ring fahren.
-
abarth! Nicht abart
-
Nun sei mal nicht so streng.....
wir wissen doch alle was er meint.....
LG Thomas
-
Nee, nee, man muss es schon richtig schreiben, sonst spricht das jemand falsch aus! [Ab:art]
-
Ist da einer neidisch
Tja vom 500X gibt es keine AbarthversionLG Thomas
-
Soory, ABARTH natürlich, mein Smartphone kennt es nur unter Abart, ging irgendwie unter.
Bin heute mal schnell über 700 km gefahren, es reist sich schon angenehmer als wie im alten Astra,
vor mir war ein neuer A3 1,4 tfsi, der ist paar Minuten auf der AB vor mir hergefahren, obwohl frei war ist er nicht rechts rübergefahren, er hatte schon 205/210 km/h drauf, habe ihn dann mal schnell angeblinkt, immer noch keine Reaktion, dann bin ich halt rechts vorbeigeschossen, da hat der Opi aber ganz schön Blöd geschaut, nur weil er Ringe dran hat, gehört nicht die Autobahn ihm alleine.
-
Du hoffst aber nicht das wir das jetzt toll finden. Wer bei solchen Geschwindigkeiten meint rechts überholen zu müssen der ist eigentlich geistig nicht einmal dazu geeignet ein Fahrrad zu fahren geschweige denn ein Auto. Für solchen Mist fehlt mir jegliches Verständniss.
-
Da muss ich Ralf recht geben! Rechts überholen ist im Straßenverkehr nicht angebracht. Es geht hier um Sekundenvorteile, wenn überhaupt, die bei der nächsten Ampel wieder zunichte werden. Und und um dein Leben und das anderer, mit dem du hier spielst.
-
So was geht gar nicht! Hallo? Wie reden hier nicht über Tempo 120 und auch da geht so etwas eigentlich nicht.
-
-
Soory, ABARTH natürlich, mein Smartphone kennt es nur unter Abart, ging irgendwie unter.
Bin heute mal schnell über 700 km gefahren, es reist sich schon angenehmer als wie im alten Astra,
vor mir war ein neuer A3 1,4 tfsi, der ist paar Minuten auf der AB vor mir hergefahren, obwohl frei war ist er nicht rechts rübergefahren, er hatte schon 205/210 km/h drauf, habe ihn dann mal schnell angeblinkt, immer noch keine Reaktion, dann bin ich halt rechts vorbeigeschossen, da hat der Opi aber ganz schön Blöd geschaut, nur weil er Ringe dran hat, gehört nicht die Autobahn ihm alleine.
Solche Leute liebe ich.....Raser, Drängler mit Lichthupe und dann noch Rechts überholen......
das sind die Leute die schwere Unfälle verursachen.......
soetwas geht gar nicht......und dann auch noch darauf Stolz sein.....
LG Thomas
-
Wow...du hast einem alten Opa in einem A3 mit dem 1.4 TFSI Krüppel VW Motor mit deinem nicht viel besseren B-VW eine reingedrückt und erfreust dich auch noch an seinem Gesichtsausdruck. Kann es vielleicht sein, das der Senior es einfach nicht gecheckt hat? Solche Manöver sind einfach nur sinnlos, denn eine Leistung ist es erst, wenn dein Gegenüber auf Augenhöhe mit dir technisch wie reflexmäßig ist. Naja nicht mal dann macht es Sinn.....
Aber ich wette, würde ein Motorrad dann so ein riskantes Manöver bei dir machen, weil dein Hilfsmotor verhindert das man höher als in den Vierten schalten kann und bei läppischen 215 dahinkriechen muss, dann gibts wütende Drohungen.
Eiei.......
-
Sobald man wissentlich andere in Gefahr bringt hört jeder Spaß für mich auf. Unsere Straßen sind kein rechtsfreier Raum auch wenn viele das meinen.
-
Leider fühlt es sich oft nach rechtsfreiem, dafür individuellen Raum an.
Rechts überholen
Mittelspurfahrer
DrängelnGanz besonders am WE zu beobachten, wenn die Städter in die (wie sie glauben, freie Wildbahn) entlassen werden. Da gibt´s dann gar keine Regeln, ist ja WE.
-
Ja manchmal glaubt man in einer Russischen Dashcam Compilation zu sein
Ich fahre auch oft viel zu schnell, gerade erst wieder dieses WE bei einer gemeinsamen Abarth-Ausfahrt. Wenn man das ganze mit Hirn macht und sich einem gewissen Restrisiko bewusst ist, dann spricht da meiner Meinung nach auch nix dagegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!