Partner:
-
-
ich benutze das Forum auch fast ausschliesslich mit meinem Handy....Aber so etwas bekomme ich nicht angezeigt, noch nie!
-
Wow, da hast du aber eine schöne Werbung bekommen. Opel-Werbung in einem Fiat-Forum...
. Opel find ich ja gut, aber Fiat noch besser...
.
Mfg
Andi -
Sowas hab ich hier auch noch nie gesehen
Benutze allerdings iOS 9.3.3 mit Google Chrome -
Jap, hab auch überall Werbung seit heute.
-
Im Portal wird auch seit heute eingeblendet.
-
Mahlzeit! Wow ich so formatfüllend auf deinem Handy? Ich werd ja noch ganz rot!
Aber zusammen mit Opel-Werbung...das ist irgendwie demütigend!
Ok Aber ich weis was du meinst, ist bei mir seit eben auch. Ständig Google Werbeanzeigen, an den unmöglichsten Stellen. Gegen Werbung hab ich nichts, muss ja auch alles finanziert werden, aber die willkürliche Platzierung nervt etwas, zum Glück kann man sich per Klick dessen entledigen.
-
hier auch. Riesen groß.
-
Ich bin auch per Handy, Tablett oder PC online. Ich habe auch Werbung bei allen 3 Geräten, aber Opel bisher noch keine.
Bei meinem Handy, ist das im Text eines Users Integriert und stört mich nicht so arg.
Haben alle Handys unterschiedliche Ansichten? -
Auch seit heute, und auch u.a. Opel (Bääh, von denen bin ich geheilt)
-
Auch seit heute, und auch u.a. Opel (Bääh, von denen bin ich geheilt)
ich hatte auch schon Dacia Werbung.
-
Ich gerade Tipo 5 Türer Werbung
-
Viel wichtiger, bleibt das jetzt so oder wird da noch was dran gemacht?
Am Rechner stört es mich ja nicht, aber am Handy nervt es. -
Mich stört es auch am Rechner
Habe unseren Admin gerade drauf angesetzt
-
Also am Rechner ist es bei mir sehr gering. Evtl. Blockiert der Mac da auch noch das ein oder andere.
-
Hallo zusammen,
sorry für die Umstellung die Euch hier so überrascht hat. Wie schon erkannt geht es darum ein bisschen der eingesetzten Mittel zu refinanzieren.
Für angemeldete Nutzer habe ich die Werbung im ersten Beitrag ausgeschaltet und auch für Gäste mit mobilen Geräten.
Welche Werbung stört Euch noch mobil oder generell bei der Nutzung des Forums? Natürlich möchte ich nicht dass ihr Euch deswegen ärgert oder die Nutzung für Euch beeinträchtigt wird.
Wäre es vielleicht interessant für Euch einen komplett Werbefreien Account zu bekommen gegen einen kleinen Beitrag für das Forum?
Darauf was angezeigt wird haben wir keinen Einfluss, das steuert Google über Euer Nutzerverhalten im Internet. Somit Interesse an Autos und Kampagne von Opel, schon habt ihr das auf dem Bildschirm ...
Gruß
Hajö -
Persönlich habe ich nix gegen einen werbefreien Account gegen Gebühr.
Machen ja viele auch in Ihren Apps, so ein Art Abo. Für 5€ im Jahr keine Werbung.
Sollte natürlich preislich im Rahmen bleiben. -
Mich persönlich stört die Werbung in unseren Beiträgen,
auf der Startseite und den Hauptseiten waren die Werbungen bereits,
da sind diese Werbungen für mich nicht so störend.Was würde eine werbefreie Zone kosten?
-
Ich hab jetzt auch Werbung, aber meistens nur am Ende der Seite.
Wenn man für ne kleine Gebühr Werbefrei wird und evtl noch nen 'Titel' unterm Namen bekommt (Fprums Unterstützer) oder ähnliches, bin ich dabei -
Hallo Hajö
Also da mir das Forum sehr wichtig ist, hätte ich kein Problem damit, gegen eine Gebühr auf die Werbung zu verzichten und dir damit zu helfen, unser Forum entsprechend zu finanzieren! Es wäre eben über die Höhe zu sprechen, aber ich denke da kann man sich einigen.
Da ich selbst viele Jahre eine Seite mit Forum betrieben habe, weis ich wie hoch Serverkosten und Wartung sein können. Speziell wenn die Zahl der User größer wird und der Inhalt die Datenbank-Grenzen sprengt, man ergo größere, teurere Pakete nehmen muss.
Sag uns mal bescheid, wie du dir das so denkst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!