AUA !

Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Mensch Karl - Heinz....die Manneszierde hättest Du auch ganz entfernen können....
LG Thomas
-
Mensch Karl - Heinz....die Manneszierde hättest Du auch ganz entfernen können....
LG ThomasNix da, ein Halswärmer muss sein!
-
Dann nimm einen Schal Gerd Du Warmduscher.....
LG Thomas
-
Dann nimm einen Schal Gerd Du Warmduscher.....
LG Thomas
Nee, nichts ist so wärmend wie ein Männerbart!
-
Gerd das stimmt nicht....jetzt sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema......Möpse.....
LG Thomas
-
Gerd das stimmt nicht....jetzt sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema......Möpse.....
LG Thomas
Ich brauche keine Möpse am Hals!
-
Tja Gerd ich merke schon.....Du musst noch viel lernen.....
LG Thomas
-
LG Thoma
Um Himmelswillen Thomas! Den Bart trage ich jetzt schon 45 Jahre! Petra kennt mich garnicht ohne.
KH
........und die Frauen lieben es, einige zumindest
-
Tja Gerd ich merke schon.....Du musst noch viel lernen.....
LG Thomas
Wie bist du denn drauf Thomas, Möpse am Hals....ich mag es nicht, wenn die Möpse den Hals abschlecken!
-
Um Himmelswillen Thomas! Den Bart trage ich jetzt schon 45 Jahre! Petra kennt mich garnicht ohne.
KH
........und die Frauen lieben es, einige zumindest
Karl - Heinz......vielleicht liebt Dich Deine Petra dann noch mehr.....also nur Mut ab damit....
LG Thomas
-
Wie bist du denn drauf Thomas, Möpse am Hals....ich mag es nicht, wenn die Möpse den Hals abschlecken!
Gerd......ausnahmsweise meinte ich diesmal nicht die Vierbeinigen Möpse.....
LG Thomas
-
.also nur Mut ab damit....
Niemals! Hab im Leben schon viel zu viele Federn gelassen!
-
Nee nee Du hast doch keine Federn Karl - Heinz......und man soll niemals nie sagen........siehst dann 30 Jahre jünger aus....
LG Thomas
-
Sozusagen ein Naturschal. -
THEMA !!!!!!!!!!
-
-
LG Thomas
Ob mir wegen der Möpse warm wird...glaub eher ich komme ins Schwitzen, wegen der extra Hundesteuer. Dann noch Futter usw., das ist mir dann doch zu viel Aktionismus
-
Der Karl Heinz ist schon ein hübsches Kerlchen - egal ob Bart kurz oder lang
-
Sieht jetzt wieder mehr nach gehobener Dienst als nach Hausmeister aus. =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!