Du bisch a ein hübscher Bub, aber sei besser still
Denk ich mir ah jeden Morgen! wobei.. Inzwischen denkt man. Ich bin der Grinch.. Überall Fell im Gesicht und aufm kopp
Mensch ich sollte mal zu Frisör!
Du bisch a ein hübscher Bub, aber sei besser still
Denk ich mir ah jeden Morgen! wobei.. Inzwischen denkt man. Ich bin der Grinch.. Überall Fell im Gesicht und aufm kopp
Denk ich mir ah jeden Morgen!
wobei.. Inzwischen denkt man. Ich bin der Grinch.. Überall Fell im Gesicht und aufm kopp
Sind Friseure in D noch nicht offen?
Doch ,, aber erst seit Montag, 01.03.2021.... die haben ordentlich zu Tun momentan....
Gut das ich da nicht hin muss..
Ich übersetze
Stella hat eine Kanne die Dias leckt, mag die Gruppe Abba und mischt sich gern unter 3 Leute, oder so
Ihr beide gehört nicht zu den 3en....
Richtig.. Ich lasse erstmal den Rentnern und den arbeitslosen den Vortritt. Die haben es notwendiger......
Doch ,, aber erst seit Montag, 01.03.2021.... die haben ordentlich zu Tun momentan....
Gut das ich da nicht hin muss..
Maschine auf 10 gestellt ruckzuck fertig, der englische Rasen.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich habe kürzlich aus Verzweiflung auch so eine Not OP im Eigenversuch durchgeführt.
Zum Glück konnte es der Friseur meines Vertrauens richten.
Jetzt hab ich wieder die Haare schön.
och...die "schlimme" Länge in der ich nur noch mit Cap vor die Tür bin ist jetzt bereits überstanden, jetzt überleg ich ob ich nicht ne Matte wachsen lasse...dann pack ich das schwarze Leder wieder aus und es gibt schon mal Trockentraining im Keller für die ersten Konzerte.
Komme auch vom Friseur. Frische Friese, windschnittig....
Komme auch vom Friseur. Frische Friese, windschnittig....
![]()
Jörgi schenk uns ein Foto, ein kleines Foto von Dir...
Denk ich mir ah jeden Morgen!
wobei.. Inzwischen denkt man. Ich bin der Grinch.. Überall Fell im Gesicht und aufm kopp
Wieso, haste deine Gesichtsmatratze auch gegrünt
Ich glaube der Tino ist total zugewuchert.
Ich sags mal so! Meine Eltern hatten mich zuletzt zum allerersten mal mit Vollbart gesehen! dem geht's aber heute noch an dem Kragen.
Ich sags mal so! Meine Eltern hatten mich zuletzt zum allerersten mal mit Vollbart gesehen!
dem geht's aber heute noch an dem Kragen.
Jepp. Ab mit der Wolle!!!
Jörgi schenk uns ein Foto, ein kleines Foto von Dir...
![]()
Na gut - im Heiko Maas Stil:
Unvorteilhaftes 3-fach Kinn von der Seite ....
Ich finde das ausnehmend schick
Meine Frau hat sich auch erneut verliebt....
naja, die Optiker machen ja bald wieder auf...
Du bisch unmöglich Devid Lass dem Jörg sei Frühlingsfeelings
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat