Gesichter hinter den Namen im Forum
-
-
Habe endlich mal ein gescheites Bild gefunden, ohne euch schlaflose Nächte zu besorgen. So sieht euer Käse Kopf aus. Bild ist dieses Jahr in Italien aufgenommen worden.
-
Habe endlich mal ein gescheites Bild gefunden, ohne euch schlaflose Nächte zu besorgen. So sieht euer Käse Kopf aus. Bild ist dieses Jahr in Italien aufgenommen worden.
Ich wusste es... jetzt werden auch noch die Bilder nur noch schwarz/weiß/grau... der Farbmangel greift um sich
Gruß, Matze
-
Mache ich voll gerne karlheinz.
für Lambrusco ist gesorgt
-
für Lambrusco ist gesorgt
Ja, ja Patrick Lambrusco kippen aber nicht kiffen
-
Gut aufheben deine Geschichten Jörg.
Das hört sich nach Lagerfeuergeschichten beim großen Tipo-Treffen an.Na, der Gesprächststoff sollte uns nicht ausgehen - hier noch ein paar schöne Impressionen aus dem Himalaya (unter den Felsbrocken war meine Schlafstätte; hätte es damals ein Erdbeben gegeben, würde man mich heute noch suchen....), Everest Base Camp, Taxis in Bombay, Holifestival in Rajasthan, Teheranbesuch u.v.m.:
-
Wenn einer eine Reise macht hat er was zu erzählen
.
Beeindruckend Jörg.
-
Jörg der Weltenbummler
-
So dann zeige ich mich hier auch gleich mal mit meiner Frau in der Türkei... die Herkunft der Tipo‘s dort gibt es die Tipo‘s wie Sand am Meer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
na sehr sympathisch ihr zwei
-
Vielen dank ebenfalls
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke
-
So, nachdem hier 10 Seiten vollgeschrieben wurde, und sich doch mehr User hier öffentlich gezeigt haben, muss ich mich mit meiner Elke auch mal zeigen.
Einige wenige kennen uns schon, aber den Rest möchte ich nicht bis Ravensburg im Trüben lassen...Mfg
AndiPS: Sorry, aber mein Gesicht wurde von der Kopierfunktion links abgeschnitten...
-
-
Wow, Sven hat den dicksten.....................Bus...
Mfg
Andi -
Und vor allem ein gelben, von der BVG....
-
Ja
Jeden Tag nen anderen Dienstwagen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!