Hallo Jonas,
Herzlich willkommen im Tipo Forum.
Xenon (und Neumitglied)
Partner:
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Jonas, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit und deinem Tipo.
Vielleicht lernt man sich mal bei einem Treffen kennen. -
Hallo Jonas, willkommen im Kreis der Tipisti
Gruß, Matze
-
Jonas, jetzt fehlt nur noch der Wohnort, damit Jörg dich in seiner Karte vermerken kann...
Mfg
Andi -
Auch ich komme aus dem südlichen Teil Deutschlands und zwar aus dem wunderschönen Allgäu, genauer gesagt aus Kempten! Also ein weiterer bayerischer Tipo
Klasse Forum hier, da kann man sich nur wohlfühlen!
Gruß
-
Kempten - ein schönes Städtchen! Kenne ich noch aus einem früheren Urlaub. Kempten, Hindelang, Oberjoch...
Da bist du aber aus einer feinen Ecke. Wie z.B. ein User aus Rosenheim, ein anderer aus dem Berchtesgadener Land usw....
Mfg
Andi -
Guten Morgen Jonas, da hätten wir uns letzte Woche treffen können. Wir waren 1 Woche in Missen-Wilhams in einer Ferienwohnung.
In Kempten waren wir auf dem Marktplatz beim Italiener essen.... lecker.Grüßle Rüdiger
Auch ich komme aus dem südlichen Teil Deutschlands und zwar aus dem wunderschönen Allgäu, genauer gesagt aus Kempten! Also ein weiterer bayerischer Tipo
Gruß
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
-
Gruß
Dann hättest Du ca. 74 Kilometer bis nach Ravensburg, zum Tipotreffen am 23./24.6...... gaaaannnzz viele Tipos!!!
-
Hallo nochmal an alle,
also kleines Update von mir! Als ich zu Hause war habe ich gleich mal die Motorhaube geöffnet und die Lichter begutachtet und es stellte sich heraus, dass ich gar keine Xenon Scheinwerfer habe! Ich habe die H7 Scheinwerfer mit der elliptischen Linse! Daher war das Licht so gelb
Habe sogleich alle Lampen durch Osram Cool Blue intense (sehr gute Erfahrungen damit) gewechselt und bin sehr zufrieden damit
Hier noch ein Bild:
-
Irgendwie konnte ich mir das schon denken, dass da nur die Halogenlampen drin sind.
-
Wie kann man XENON mit H7 verwechseln?
Wenn ich XENON möchte kaufe oder bestelle mir mein Auto nach meinen Vorstellungen.Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
-
Es ist eine Tageszulassung und ein sehr sehr gutes Angebot meines Fiat Händlers gewesen, Probefahrt am Tag daher fiel es mir nicht auf! Ansonsten ist ja Vollaustattung vorhanden und das mit den Lichtern stört mich keineswegs zumal ich mit den Osrams schon immer zufrieden fahre!
-
Na dann passt ja alles.
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Grüßle Rüdiger
-
Wollte euch nur updaten
Danke
-
Ich hab die Osram coolblue intense auch. Für eine (legale)Halogenlampe ist die Lichtfarbe und auch die Helligkeit schon ganz okay
-
ja also,hauptsache is das du zufrieden bist
-
Genau so ist es
-
Interessant ist bei den Xenon, das dieses 25 Watt Xenon sind, die in der Leistung auch in modernen Fahrzeugen ala VW, Audi und Co zum Einsatz kommen. Ist mir aufgefallen als ich gesehen habe das diese Autos keine Schweinwerferreinigungsanlage haben und dann nachgeforscht habe.. Ich freue mich schon sehr auf ein gutes Licht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!