Gute Dashcams kosten mehr als 100 Euro
Partner:
-
-
Meine Dashcams haben ca.10€ gekostet und machen was sie sollen. Die Qualität der Aufnahmen geht klar die Funktionen auch.
Zur Beweissicherung mehr als ausreichend. -
-
Ich weiß gar nicht, wie meine heisst. Hat ca. 80/90 Euro gekostet plus SD Karte (32 GB) und hängt zuverlässig im unteren Bereich der Windschutzscheibe.
David, unser Soundking, hat wohl seine professionell verkabelt....
-
I bought my Viofo for 70 euros and it's one of the best in the market.
-
Nee....ich konnte mich noch nicht überwinden so ein Ding anzuschaffen......

LG Thomas

-
Ich werde es irgendwann tun. Evtl. oder vielleicht...
!Mfg
Andi -
Meine hat alles, wie im Artikel beschrieben, 1080p@60fps, loop aufnahme mit dauerhafter Speicherung bei Registrierung von starken Manövern über Gyrosensor und man erkennt auch Nachts wirklich alles, würde die Qualität schon mit der von vielen Actioncams vergleichen. Das ganze hat knapp unter 40 Euro plus Speicherkarte gekostet. Selbst mit Speicherkarte ist man da weit unter den 100€. Klassischer gesponserter Artikel um die Kunden dazu zu drängen Marken wie Garmin etc zu kaufen ... Es muss aber nicht immer eine der bewährten Marken sein ...
-
Meine hat alles, wie im Artikel beschrieben, 1080p@60fps, loop aufnahme mit dauerhafter Speicherung bei Registrierung von starken Manövern über Gyrosensor und man erkennt auch Nachts wirklich alles, würde die Qualität schon mit der von vielen Actioncams vergleichen. Das ganze hat knapp unter 40 Euro plus Speicherkarte gekostet. Selbst mit Speicherkarte ist man da weit unter den 100€. Klassischer gesponserter Artikel um die Kunden dazu zu drängen Marken wie Garmin etc zu kaufen ... Es muss aber nicht immer eine der bewährten Marken sein ...
Welche Kamera (Marke / Typ) verwendest du denn? Vielleicht wäre das was für mich?
Wichtig wäre mir auch ein Bewegungssensor der das parkende Auto überwacht.
Gruss Rainer -
Und bitte auch einen Link!

-
Klar bekommt ihr

YI Autokamera Full HD 2.7 Dashcam Autokamera Dashcam 1080P Auto DVR 2,7" LCD Bildschirm 165°Weitwinkel mit 3-Achsen-G-Sensor, WIFI, Nachtsicht,APP für IOS/Android, grau
https://www.amazon.de/dp/B0774NYK53?ref=yo_pop_ma_swf
Habe davon mittlerweile 2 gekauft jeweils für ca 40 €. Eine ist in meinem Tipo, die andere kommt noch in den Wagen meines Vaters.
-
Ihr habt die wohl alle bestellt, nix mehr da

-
Ähm ja... alle weg... sind wohl noch andere dem Kaufrausch verfallen...

-
YI Autokamera Full HD Dashcam Autokamera Dashcam Auto DVR 1080P 30FPS 2.7" LCD 130°Weitwinkelobjektiv, mit 3-Achsen-Schwerkraftsensor, G-sensor, eingebaute Wifi, WDR und APP für IOS/Android - schwarz https://www.amazon.de/dp/B0788…other_apa_i_E7NdBbXZE0NQ0
Alternativ diese, hat allerdings statt f1.8 und 165° nur f2.0 und 130°. Inwieweit die sonst gleich ist weiß ich nicht. Aber die Marke kann ich schonmal grundsätzlich weiterempfehlen. Verarbeitung von Verpackung über zubehör bis hin zur Kamera war bei mir für den Preis gut
-
-
Schön klein, leider bin ich kein Freund von dem kleben. Lieber mit Saugnapf. Am liebsten hätte ich es so wie die Zivilstreife, kleine Kamera vorn und hinten und das Radio als Monitor.
-
Der Kleber hält dafür bombenfest.
Da muss man schon mit dem Spachtel bei gehen, um die Halterplatte von der Scheibe zubekommen. -
Meine wird auch geklebt. Stellt auch kein Problem dar, die bleibt ja immer an der Stelle. Und wenn dann geht das mit dem Spachtel auch weg ist dann halt nur endgültig
-
-
Wo haste die her Ralf? Genaue Bezeichnung, Link?
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!