Phase out, für dieselmotoren ab MY 2022,d.h. mild-hybrid,vollhybride und rein elektrisch,diesel nur noch RAM und professionell Modelle,maserati alfieri nur rein elektrisch 2021,diesel bis 2021 nur noch harnstoff

Des Pullovers Vermächtnis
Partner:
-
-
-
Krawatte?ja richtig
Konzern ist schuldenfrei bis ende Juni,5milliarden abgebaut
das hat er gut gemacht, wenn man bedenkt 2003/2004 stand Fiat-Auto SPA vor der
Liquidation
-
-
neuer 8c mit Elektro front achse
-
Der preis wird auch heiß sein
-
fiat plan lässt noch auf sich warten
-
Es gibt keinen lief doch bis jetzt auch planlos.
-
Mein Tipo soll ja 10 oder mehr Jahre halten und dann sehen wir was es dann von Fiat zu kaufen gibt.
Wie der Stilo in die Jahre gekommen ist hab ich auch gedacht ich muss irgend was aus Japan oder Korea kaufen und dann kam plötzlich der Tipo aus dem nix auf den Markt und ich wuste das wird der nächste sein. Und jetzt hab ich sogar 2 Fiat`s. Ich bin erst mal gut versorgt.
Patrick was macht den bestellter Alfa?wird am Dienstag gebaut, bis der in RV ist wird es ende Juni meint der Verkäufer, aber endlich
freu mich schon
-
bis jetzt noch kein plan für chrysler/fiat/lancia/abarth,der lässt auf sich warten
-
Der Schock, der brutale Magenschlag kommt am Schluss, dann kann er die Bühne verlassen und muss sich keine Fragen gefallen lassen
-
Es gibt keinen lief doch bis jetzt auch planlos.
genau!italienisch eben, wie die Regierungsbildung null plan
-
-
fiat und chrysler bzw. Lancia mit Abarth scheinen nicht wichtig zu sein
schäme dich FCA
-
jetzt hat er doch gesprochen, Fiat Focus auf 500er und Panda der 500er ab 2020 auch in Europa mit einem Elektromotor, dann ist ein Kombi giardinetta geplant auf 500er basis
-
-
-
Den nehm ich......
LG Thomas
-
Den nehm ich......
LG Thomas
Schön der Kombi
-
Nee nee ein Mini Van.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!