wow ab 2020

Des Pullovers Vermächtnis
Partner:
-
-
Der GTV Teaser sieht ja mal Hammer aus
Nicht, dass ich mir jemals ein 600+ PS Auto leisten kann, aber man hat ja Möglichkeiten
-
genau!vorführer
,mal sehen wie viele von diesen Ankündigungen wirklich eintreten
-
-
-
-
-
-
-
kein extra plan für fiat/lancia/abarth
scheint ja nicht so wichtig zu sein.Versammlung geht dem ende zu
-
und chrysler hat er wohl vergessen
-
kein extra plan für fiat/lancia/abarth
scheint ja nicht so wichtig zu sein.Versammlung geht dem ende zu
Ich hab wo anders gelesen, dass Fiat heute keinen Plan präsentiert, da die Marke Weltweit gesehen kaum Bedeutung hat. Ob es stimmt, wer weiß. Aber wenn, dann sieht das schon stark nach langsamen ausbluten lassen aus.
-
Wow....das einstige Zugpferd....der Massenerwirtschafter ist nicht mal wichtig genug für eine eigene Statistik, geplant sind nur die Straßenwarzen ala 500 dann noch in der Hausfrauen Kombi Version? Keine Innovation, keine Modelle jenseits dier Straßenwarzen? Ja wunderbar......wenn wir nicht wichtig genug waren für eine allgemeine weltweite FCA Präsentation, wann kommt denn da noch was? Man darf vermuten nichts!
Aber Hauptsache 600 PS Monster, Nobel-Coupes für die Geldsäcke und ein Zeichen von leistbaren Alfas......
Es kam so wie gedacht, der billige Pöbel ist für FCA nicht mehr interessant....fein...
-
und chrysler hat er wohl vergessen
Chrysler ist doch am Ende!
-
Lässt FCA-Boss Marchionne Chrysler sterben?
Si, lo faro!
-
Nein!chrysler bleibt als Marke in den USA, bei fiat wird sich auf 500er samt Ableger konzentriert, der panda bekommt einen nachfolger,tipo und 124 laufen weiter und könnten! Durchaus Nachfolger bekommen an 2022/2023
-
In einem Jahr gibt es einen neuen 5 Jahresplan
Neuer Chef, neue Chefin, neuer 5 Jahresplan -
Ich brauch keinen Plan, ich brauch Modelle.
Panda Neu , Preis günstiger als jetzt, Punto neu, Preis günstiger als jetzt, 500 neu, Preis egal.
Freemont neu, als hoher Tipo, günstig eingepreist.
Da hätte ich erstmal gut zu tun. So, Traummodus wieder aus -
Was ganz bitter ist, Fiat Fertigungen in Italien sollen wohl geschlossen werden
Ab nach Polen! -
Ab 2022 wird es den 500X von Fiat nicht mehr geben,
Jeep baut dann den SUV im A/B Segment auf Basis
des Fiat 500 oder Fiat Panda!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!