Des Pullovers Vermächtnis
-
-
-
Oh Gott! Verbrennt es, bevor es Eier legt!
Sieht aus als ob sich das Papamobil, ein Leichenwagen und ein 500 zum Gangbang getroffen haben...
-
bäh wie hässlich
-
giardineta und war in den 50er und 60er ein riesiger erfolg
-
-
http://www.handelsblatt.com/un…nlayer=Newsticker_1985586
Fiat-Chrysler-Chef Marchionne verabschiedet sich vom Kleinwagen
-
das Handelsblatt hat 2004 den Untergang des Konzern gesehen wie auch Herr obergescheite-dudenhöffer,und jetzt? schuldenfrei 5milliarden abgebaut, also ich glaube die sollen ihre klappe nicht ganz so weit aufmachen.übrigens steht nichts geschrieben das fiat sich zurückzieht im Gegenteil, in Südamerika wird die Marke noch ausgebaut in Europa zumindest nicht kleiner gemacht.nochmals der 500er wird ausgebaut, der Panda erneuert und tipo und 124er bleiben bestehen mindestens bis 2023.
-
Aber ein Punto Nachfolger fehlt trotzdem , und da passt kein 500er egal wie er aussehen wird nicht rein.
na vielleicht kommt ja doch noch was in der Richtung , der Argo ist doch fertig und könnte in Europa sich gut verkaufen. -
für Europa nicht, wurde heute gesagt fokussiert im Emea-raum nur 500er und Derivate samt Panda.
da kommt nichts außer eben Derivate des 500er einschließlich eine Kombi-variante,500e,tipo- und 124er werden weitergebaut mindestens bis 2023
-
Ach nö bitte nicht.
-
Mit dieser Modell-Palette hier in Europa werde ich mich nach 25 Jahren von FCA abwenden...
Der Kombi bleibt wahrscheinlich mindestens bis 2021, und dann werde ich mich neu orientieren.
Koreaner und der PSA/Opel-Konzern haben mittlerweile auch schöne und gute Autos!FCA will keine Preisbrecher mehr, nur noch "Premium" und mit einer Marge von über 10% (!). Da passen dann andere Modelle ausser die 500-Reihe nicht mehr hinein...
Argo kommt definitiv nicht, Tipo fällt ab 2023 weg und selbst der Panda ist nach 2025 wahrscheinlich Geschichte!Damit ist FCA tot für die "kleinen" Leute, die sich kein hochpreisiges Auto leisten können.
Mehr dazu siehe im folgendem Thread:
Moderne Kleinserien-Nostalgie
Artikel-Nr. 13+14Mfg
AndiPS: So, ich habe und bin fertig!
-
Abwarten, keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird. Aber Fakt ist das dieses 500er-Derivat-Teil:
Ach nö bitte nicht.
so abgrundtief hässlich ist, das kauft keine Sau! Wenn das so kommen sollte, können die den Laden dicht machen
Wenn es wirklich so kommt das es von Fiat nur noch 500er-Ableger gibt ist der Tipo mein letzter Fiat. Aber noch glaube ich das nicht, es gibt ja bald einen neuen Big-Boss, vielleicht wird dann ja ordentlich nachgebessert! Und wer weiß was "la Familia" zu diesen Plänen sagt
Gruß, Matze
-
Genau so sehe ich das auch.
-
nicht alles so schlecht sehen, abwarten und schauen was läuft
-
-
bin gespannt wenn die ersten Mulis rumfahren
-
Ich finde den super! Und diese Selbstmördertüren - ein Traum!
-
einmalig
-
DER Kleinstwagen für die Großfamilie ab 5 Personen...
Mein Vater hatte die "Limousine" davon, wir waren damals zu viert. Da reichte der "normale" 500 aus. Und logischerweise war der auch mit diesen schönen Selbstmördertüren ausgestattet...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!