Nationales Treffen 2019 am Steinhuder Meer???

Partner:
Feiertag?
  • Ich greifen den Vorschlag von einigen Usern hier auf,
    wir schließen einige Umfrage Freds!

...und Ecki es liegt nicht an dir, hätte ich es gemacht, hätte ich mir auch einige "Ohrfeigen" eingehandelt! ;)

Wichtig ist nur, wie wir gemeinsam mit solchen Problemen umgehen.

Bevor wir wieder Abstimmungs-Umfragen starten, mein Vorschlag, wir sammeln alle Vorschlagsorte in einem
    extra Fred!? Bis Ende September!?

Erst dann starten wir die Umfrage mit allen eingetroffenen Orte.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• War irgendwie kein guter Tag heute hier im Forum ;( . Vielleicht liegts mit am Wetter... ?( . Sicherlich wird 's auch wieder besser... gibt halt so Tage. Leider.

Ganz ehrlich....das war nicht nur ein Tag, das ist irgendwie seit Wochen so! Die Zickerei, das ständige hin und her, die gereizte Stimmung.....ich frage mich wirklich, was das digitale Zusammenleben so vergiftet hat. Ich muss offen, sagen wenn das so bleibt ziehe ich Konsequenzen und mache mal einen ausgedehnten Foren-Urlaub. Wenn ich kleingeistiges Gezanke will schau ich RTL oder eine Bundestags-Debatte.

• Immer diese Androhungen!
    Davon habe ich die Nase voll!
    Rückzug an allen Fronten!
    Bringt das was?
    Nee, wenn einem was an dem Forum liegt....
    Moderator.....moderat, nicht Öl ins Feuer gießen!
    Lieber Martin, RTL schaue ich auch nicht :P
    Ich schaue Tipo Forum :thumbsup:

• Gerd das hat nichts mit Androhung zu tun, das ist eher als Ankündigung zu verstehen. Wird davon was besser? Nein für das Forum sicher nicht! Aber für MICH! Meine Lebenszeit ist begrenzt, du verstehst das sicher besser als jeder andere. Mich ständig zu ärgern, aufzuregen oder mit mit der flachen Hand gegen den Kopf zu schlagen, ist da nicht förderlicher.

Viel Zeit aufzubringen, dass ist kein Thema für mich, sofern es sich lohnt. Bisher....oder bis vor einigen Wochen, hegte ich daran nie einen Zweifel. Ich verstehe es auch nicht als Öl ins Feuer zu gießen, wenn ich den Leuten offen sage "das ist mir zu doof". Entgegenwirken kostet viel Kraft und Zeit....was es nutzt, dass erfährst du doch am eigenen Leib oder?

• Du hast nicht Unrecht lieber Martin!
    Mein Motto, kämpfen bis zu letzten Atemzug, ihr seid mir das Wert,
    das habt ihr in den letzten Jahren bewiesen, ich kann es nicht glauben,
    dass es von heute auf morgen anders sein soll, oder irre ich mich?
    Dann ist es eben mein persönliches Pech!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!