Nicht wirklich eher einen Dacia

Alternativen zum Fiat Tipo...
Partner:
-
-
-
Richtig Thomas und das hat ja auch einen guten Grund und zwar die Zufriedenheit .
-
So ist es Manni.....
LG Thomas
-
Na dann sind wir uns ja einig, Gott sei dank.
-
Nee nee Manni.....Gott hat damit nichts zu tun....
sondern unsere Leidenschaft für schöne und bezahlbare Autos der Marke Fiat...
LG Thomas
-
Stimmt das haben wir gemeinsam
-
Oder will hier einer einen Golf fahren?
Nö
Ja Ralf auf jeden Fall, wenn es neben dem Golf nur noch Dacia geben würde
-
Also Ihr habt Probleme.....ich bin auch so Golf 2 gefahren, der gefällt mir heute noch, 1,6 L 54 PS Diesel.....
ich würde auch Dacia fahren oder ein Lada Niva.....wo ist das Problem
es zählt doch der Mensch und nicht was er für Kleidung trägt oder was er für ein Auto fährt....
LG Thomas
-
Da hast du schon recht, Thomas.
-
Ich bin sehr wohl sehr! viele fiat gefahren und weiß das dacia
ist, mein Bruder ist Renault Verkäufer da schaue ich mir die Kisten schon genauer an
,und wenn ich einen lancia(Panda-Basis) und eine Giulietta(stilo/bravo-Basis) besitze ist das indirekt
-
.....auch fiat
-
es geht doch um die Technik nicht um den mensch
-
Guten Morgen erstmal Bravina......das war eher als Spaß gedacht.......
ich weiß doch das Du FCA verrückt bist und das ist doch auch gut soooo, ich bin ja auch Fiat verrückt......schönen Sonntag noch Dir und Moni.....
LG Thomas
-
-
Also Ihr habt Probleme.....ich bin auch so Golf 2 gefahren, der gefällt mir heute noch, 1,6 L 54 PS Diesel.....
ich würde auch Dacia fahren oder ein Lada Niva.....wo ist das Problem
es zählt doch der Mensch und nicht was er für Kleidung trägt oder was er für ein Auto fährt....
LG Thomas
Niemals fahre ich Datschia
Selbst wenn es der erste autonome E-Karren wäre nicht
Da warte ich lieber auf die die autonomen E-Karren von Fiat -
Ja ja Gerd.....ich glaube Dir nur leider nicht
und Deine E Karren kannst Du behalten, da fahre ich lieber meinen Hermann
Schönen Sonntag noch....LG Thomas
-
Ja ja Gerd.....ich glaube Dir nur leider nicht
und Deine E Karren kannst Du behalten, da fahre ich lieber meinen Hermann
Schönen Sonntag noch....LG Thomas
Ohhh wie schade
-
Was macht ihr so ein geschiß über Dacia , Fiat hat eine über hundert Jährige Geschichte und hat schon immer sehr tolle Autos gebaut und tut es heute noch und Dacia ist eine Erfindung von Renault und das erst in der jüngsten zeit. Fiat ist eine eigenständige Marke und nicht wie Dacia eine billige Ableger von Renault. Klar bauen beide preisgünstige Autos aber Fiat hat da wohl die Nase vor was Aussehen und Emotionen angeht , wer da besser ist in der Qualität muss jeder für sich selber rausfinden.
Man sieht ja viele Dacias auf den Straßen und das wird wohl auch seinen guten Grund haben. Und wenn Fiat in Zukunft keine Modelle für das breite Publikum anbieten will oder kann dann werden noch mehr zu Dacia abwandern und der eine oder andere hier im Forum bestimmt auch und das das so ist, ist nicht der Verbraucher schuld sondern Fiat.
Oder will hier einer einen Golf fahren?Da muss ich ein kleines veto einlegen.
So geschichts und traditionslos ist dacia nun auch nicht. Dacia war zu ostblockzeiten dort schon ein beliebter hersteller mit entsprechender geschichte. V.a. aber in den östlichen ostländern. Bulgarien, rumänien, ungarn etc. Nach der wende wurde dacia von renault gekauft und totgelegt. Ähnliches ist übrigens mit trabant und wartburg der ddr geschehen. Diese sind damals von opel gekauft worden. Eine neuauflage gab es nie. Renault hat halt einfach plan b aus der schublade geholt um nen billigheimer auf die beine zu stellen. Ich fahre beruflich manchmal nen kangoo. Der ist am ende kein deut besser.Ich bleibe aber auch bei meiner meinung das wer ein auto aus finanzieller sicht kauft, kauft kein deutsches fabrikat, mit abstrichen keine japaner sondern greift eher ins französische oder italienische regal.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ja da hast du recht . da hat es VW mit Skoda besser gemacht wie Renault oder Opel.
Meine ja die jüngerer Geschichte von Dacia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!