Ach übrigens beim Corsa A kommt noch hinzu das der Wert der Federn und des Sportauspuff den des Wagens um ein X-Faches übersteigt. Das verstehe ich dann schon gar nicht mehr.
Ragazzon Auspuff You Tube Video
Partner:
-
-
Ich finde es gut das der Tipo so schön leide ist und wenn ich es laut haben will dann fahre ich den Spider
Naja........die Anlage vom Spider ist auch nicht das Gelbe vom Ei....die Rohre zu klein, der Sound zu dürftig, fahr das mal mit einem Remus.....dann sagst du dir "Eijoooooo jetzt klingt er wie ein Auto"
-
Ich will das.
Die Limo is kein Kombi. Ich meine ja der Kombi is kein Sportwagen.
-
Ach übrigens beim Corsa A kommt noch hinzu das der Wert der Federn und des Sportauspuff den des Wagens um ein X-Faches übersteigt. Das verstehe ich dann schon gar nicht mehr.
Ja es gibt aber so Vollhonks die den A tieferlegen und ach so tolle 14' drauf machen und meinen das man die könnten mit weit 100PS AUDI und Co versenken.
Zum ESD ich will ihn an meinem Sternenzerstörer haben. Die 580 plus Märchensteuer sinds wert.
-
Das kann ich auch voll und ganz verstehen mein Freund
Dein Tipo ist neu und Du möchtest es betont sportlich haben somit ist das natürlich nicht verwerflich und legitim. Ich bin ein alter Sack und hab's ganz gerne gemütlich somit ist mir weniger Luft im Radkasten oder ein fettes Endrohr mittlerweile nicht mehr wichtig. Es gab Zeiten da war das anders.
Wenn ich ganz ehrlich bin so gefällt mir Achims Auspuffanlage von Wimmer an der Limousine auch hervorragend jedoch bin ich dazu einfach zu geizig. Wenn ich's sportlich möchte setze ich mich in einen unserer Sportwagen wie den 124 Spider oder einen der Alfas. Diesen Effekt werde ich bei meiner 95 PS Gurke von Tipo weder mit Sportauspuff noch mit Tieferlegung oder einem nicht oder vielleicht niemals angebotenen Gewindefahrwerk erreichen können. -
Gurke.....ist das ein neuer Hersteller.....
LG Thomas
-
Nein so bezeichnet man Fahrzeuge die eine irrsinnige, wahnwitzige Höchstgeschwindigkeit von 185 Km/h nur mit 20 Kilometer Anlauf bei Rückenwind oder alternativ im freien Fall erreichen Thomas.
In diese Kategorie gehört meine Limousine. -
Mit tiefer is bei mir auch nix mehr. Bin mit meinem smart so na auf der Strasse gewesen das ich erstens mit Warnblinker und Schrittgeschwindigkeit in Antwerpen (Belgien) und in der Heimat Schlangenlinien fahren musste. Zudem waren 90% aller Parkhäuser Tabu. Ein Bügelbrett fährt sich zwar sportlich wie n Gokart aber Komfort blieb auf der Strecke.
Mach ich nimmer. Geblubber war auch an meinem Diesel wichtig. Nun auch beim Sternenzerstörer. -
Aber du hast ja nicht nur Gurken in deinem Fuhrpark,
daher kannst du gut mit einer Gurke leben -
So sieht's aus.
-
Nein so bezeichnet man Fahrzeuge die eine irrsinnige, wahnwitzige Höchstgeschwindigkeit von 185 Km/h nur mit 20 Kilometer Anlauf bei Rückenwind oder alternativ im freien Fall erreichen Thomas.
In diese Kategorie gehört meine Limousine.Täusch dich nicht! Es soll welche geben die voll besetzt, mit Anhänger, den steilen Berg hoch über 200 gehen und dabei nur 5 Liter schlucken. Jetzt tu dem kleinen Sauger nicht unrecht!
-
Da gibt's wohl eine gigantische Streuung bei den Gurken.
-
Könnten wir nicht einen Slogan draus machen?
1.4 16V Die Kampfgurke! Ein Leben am Limit!
-
Doch das trifft die Sache sehr gut.
-
Es soll Gurkenlimos gegeben haben da soll sogar schon das Gurkengrün aus den Spiegelkappen gewachsen sein...
-
Kenn ich nicht!
Bei mir gibts nur Gurkenlaster!
-
Es soll Gurkenlimos gegeben haben da soll sogar schon das Gurkengrün aus den Spiegelkappen gewachsen sein...
Ach Du meist die Tipos der "Grünen Fraktion"
Man munkelt das vereinzelt sogar schon Kombis mit diesem Phänomen gesichtet wurden.Ich vermute ein politisches Statement dahinter.
-
Kenn ich nicht!
Bei mir gibts nur Gurkenlaster!
Küblböcksicher?
-
-
Der Spruch war Klasse!!!
Mfg
AndiIs doch so. Küblböckabwehranlage brauchen die Gurkenlaster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!