Da ich versucht habe, dieses ganze unnütze prolltum Wissen aus der Free-TV Zeit vor vielen Jahren zu verdrängen, hat es doch tatsächlich 10 Sekunden gedauert bis ich begriff wenn du meinst.
Ragazzon Auspuff You Tube Video
Partner:
-
-
Passt schon. Musste ja auch erstmal überlegen wie der heißt.
Zum ESD. Hab mir auch überlegt den ESD zu verbauen aber dann das Endrohr wie es Serienmäßig nach unten geht zu machen. Das wäre a cool. Optisch sieht man nix aber sobald der Motor läuft.
-
Da ich versucht habe, dieses ganze unnütze prolltum Wissen aus der Free-TV Zeit vor vielen Jahren zu verdrängen, hat es doch tatsächlich 10 Sekunden gedauert bis ich begriff wenn du meinst.
Martin, das ist doch noch ein vertretbarer Wert, von 0 auf 100 in 10 Sekunden
-
T-Jet eben!
Wobei.....als ich genauer drüber nachdachte, empfand ich solch geistige Leere und Temperaturen jenseits der flüssigen Stickstoffgrenze
-
So war beim TÜV.
Anwort vom netten Herren.Zitat:
Wenn in der EG-Zulassung nicht explizit drin steht das es für den 5 Türer ist spricht nichts gegen einen Einbau.
Ob man den Rest dann mit Edelstahlrohren verlängert (nicht schweißen sonst Eintragung Pflicht) oder es gar lässt ist dann auch egal.Werde Ragazzon anfragen.
-
Joa und dann sagen die "hey müssen wir ja gar nicht mehr für den Kombi entwickeln, die machen sich ihren Mist ja selbst"
-
Jupp das is es ja.
-
Hallo zusammen. Habe Mal bei YouTube meinen Senf dazu gegeben.
Laut Ragazzon bzgl. station wagon and non turbo engine:
We are developing the line, follow us for news.
In diesem Sinne
Stay tuned
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Na dann wart ich noch paar Tage.
-
-
Und wenn ja was bringt es dir, das Gutachten bezieht sich nur auf den HB. Nicht zugelassen für Limo oder Kombi.
Fiat Tipo 5-trg. 1.4 TJET (88 kW / 120 PS) ab 2016
Fiat Tipo 5trg. 1.4 TJET (88 kW / 120 PS) LPG ab 2016 -
Nein, der ist nur für den 120PS-Motor (1,4 T-Jet), den gibt's in der Limousine leider nicht! Sprich fehlendes Gutachten, und passt nicht "ad hoc" - könnte man sicher passend basteln, aber das fällt noch mehr auf
Sportauspuff für die Limousine kannst Du leider lange suchen...
Gruß, Matze
-
Stimmt nicht ganz Matze.
-
Wie schon geschrieben, passt nicht! Der Auspuff ist für den 1.4 T-Jet den Fiat in der Limousine verweigert. Zudem sitzt der Topf bei der Limousine längst und nicht quer, es ist quasi keine Aufhängungen vohanden, fehlendes Gutachten und und und.
Auf gut Deutsch, es gibt nichts was schlechter passt als dieser Auspuff an eine Limousine. Für die wird es auch leider nie einen Sportauspuff geben.
-
Stimmt nicht ganz Matze.
Naja Achim, Deine Sonderanfertigung von Wimmer kann man aber so nicht "aus dem Regal" kaufen
Wie schon geschrieben, passt nicht! Der Auspuff ist für den 1.4 T-Jet den Fiat in der Limousine verweigert. Zudem sitzt der Topf bei der Limousine längst und nicht quer, es ist quasi keine Aufhängungen vohanden, fehlendes Gutachten und und und.
Auf gut Deutsch, es gibt nichts was schlechter passt als dieser Auspuff an eine Limousine. Für die wird es auch leider nie einen Sportauspuff geben.
Sonderanfertigung wie bei der Limo vom Achim zum entsprechenden Preis schon, aber fertig so im Laden bestellbar leider wohl wirklich nie.
Gruß, Matze
-
Hallo und guten Abend, bin ein neuling hier im forum.
Hätte da mal ne Frage wegen dem ragazzon auspuff... Hat hier jemand schon einen drauf und wenn mit was für ein mittelstück. Msd oder rohr. Finde den schon interessant mit dem rohr, aber ob man dem video glauben kann.... Würde mal gerne wissen wie er mit Msd klingt. Der turbo schluckt ja einiges an Klang.
Hatte vorher auf meinen bravo das ragazzon rohr mit inoxcar Esd drauf. Schöner Klang und 10 Jahre keine Probleme mit Polizei oder TÜV in Hessen
Danke schon mal im voraus für die Antworten -
Hi! Kurze Vorstellung wäre nett.....
Und viel Spaß im Forum.
-
Werde mir den hoffentlich gegen Rnde des Jahres montieren lassen. Dann kann ich näheres berichten.
-
Schade, das Ragazzon nur einen Re-/Li-Endtopf anbietet. Beim Kombi sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Und das noch zu einem Preis jenseits von Gut und Böse.Ich hatte bisher bei fast jedem Fiat eine Edelstahl-Ragazzon-Anlage drunter, mal nur ESD, mal komplett ab Krümmer! Aber jetzt verzichte ich liebend gerne!
Und wenn ich dann noch an der Heckschürze rumsäbeln muss, ist das eben nix...Mfg
Andi -
Hi! Kurze Vorstellung wäre nett.....
Und viel Spaß im Forum.
Also hallo.Bin der Napo 39 und komme aus Darmstadt. Fahre einen Tipo 356 hatchback S-DESIGN in Gelato weiß. Original 18 Zoll und en Haufen Ausstattung den kein Mensch braucht
, war aber dabei drum mecker ich net.
Bissell was gemacht hab ich auch schon.Eibach Tieferlegung
Novitec schwarze blinker
Novitec schaltweg Verkürzung
Dach in schwarz foliert
Dte system Pedal box
Dte system chop box
Hintere Scheiben extra verdunkeln lassen
Geplant ist der Ragazzon komplett, weiß nur noch nicht mit msd oder ohne.Ja das war es erstmal.....
Ich selber fahre seit dem ich 18 bin Fiat, immer die mittelklasse... Sprich mein erster wahr ein gebrauchter Tipo. Dann ein bravo, stilo, bravo 2 mein erster turbo und jetzt der topo 2 1,4 tjet.... Ich trauere immer noch den bravo tjet Motor nach.... Der ging um einiges besser.... Gut hatte aber auch original 30 PS mehr....
So sollte alles gesagt sein oder???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!