Hab mal ne Frage zum Uconnect 5"
Wollte ein update installieren, dazu erst mal den 8GB USB-Stick formatiert und ins Auto gesteckt. Soweit so gut, nur speichert das Uconnect keine Geräte daten darauf ab... Wollte mal sehen ob es System und Kartenupdates gibt, da seit einiger Zeit keine DAB-Sender mehr empfangen werden...
UConnect Blitzer
Partner:
-
-
Falsches Thema
Kartenupdates musst Du runterladen und manuell installieren, da haben wir einen separaten Thread zu wo alles gut erklärt ist. Das UConnect im Tipo speichert nicht auf dem Stick, es kann nur davon die Karten-Updates installieren. Die System-Updates bekommt man meines Wissens nicht so zum selber installieren, zumindest nicht so leicht.
Gruß, Matze
-
Na das ist ja erfreulich! - hast du auch so eines mit lebenslang Karten und radaekameras?
Aktuell habe ich ein Garmin mit lebenslangem Support!
-
Servus,
also bei mir hat’s letztes Jahr funktioniert bis ich nach dem Urlaub zurück gekommen bin und mein Tipo dann zur Werkstatt bringen musste weil mein Display ständig schwarz war haben die dann ein Update gemacht, ein Tag später hab ich mein Wagen abgeholt da hab ich gemerkt das der blitzwarner nicht mehr warnt ich war selbst überrascht nach Informationen im Netz haben die es wie es oben steht im Deutschland abgeschalten, es funktioniert ab jetzt nur noch außerhalb Deutschlands.Grüße Don
-
So ist es Don .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!