Ach ja, beim 500l Trekking und 500X funktioniert es wie beschrieben!
Türkische Hill Holder funktionieren wohl anders

Start und Stop Automatik
Partner:
-
-
Bei mir klappt das sehr gut mit und ohne S/S
-
Bei mir klappt das sehr gut mit und ohne S/S
Du hast ja auch den Kaffeetransporter
Da klappt einfach alles! -
Bei mir funktioniert der HillHolder nur ohne S&S... oh, isch abe ja auch gar keine S&S
Gruß, Matze
-
Bei mir funktioniert der HillHolder nur ohne S&S... oh, isch abe ja auch gar keine S&S
Gruß, Matze
besser als isch abe gar kein auto
-
Bei mir funzt Sie nur mit S/S werde es Mittwoch mal ansprechen.
-
Dann muss Fiat was geändert haben,
sonst wären so unterschiedliche Verhalten nicht zu erklären.Mmmh, oder gibt es im Bodycomputer noch eine Einstellung?
-
Nein hab nachgesehen, im UConnect kann man nur den Bremsassist konfigurieren, für den HillHolder gibt's kein Menü
-
dazu hätte ich auch was, nutze die SS Taste nie, standen letztens im Stau, durch dieses lange warten ,5m fahren, hab ich sie mal angemacht.
Lief auch reibungslos aber Auto sprang nach 5min wieder an ohne das ich was gemacht habe, beim 2. Bzw 3. Beobachten wieder das gleiche, nach 5min sprang das Auto wieder an..stört mich nicht wirklich aber ist das eventuell normal?..das sich das Auto selbst nach so einer standzeit von alleine startet -
Ist völlig normal, macht meiner auch, an der Ampel z.B.. Irgend ein Signal sagt, du musst jetzt Starten, kann die Klimaautomatik sein, oder eingeschaltete Beleuchtung, oder, oder. Hier war schon einmal, von ich glaube 21 Abhängigkeiten vom SS, die Rede gewesen.
-
Richtig ist normal
-
normal!steht auch so in der Betriebsanleitung, vor allem müssen alle Parameter passen
-
Der Ladestand der Batterie sagt, wann alle nicht lebensnotwendigen Systeme abgeschaltet werden!
Ist also ganz normal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!