Wenn´s mir relativ gut geht, schaffe ich auch 550km -siehe Ravensburg. Nur muss ich viel mehr Zeit einplanen. Wir waren mit Pausen gut und gerne 7 Stunden unterwegs.
Aber das Treffen wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Und für 2019 bin ich immer noch beim Steinhuder Meer für das Jahrestreffen!
Bad Dürrheim kann ich nächstes Jahr jederzeit mitnehmen, wenn es das Etat hergibt.
Ich sehe es wie Martin: 1 Haupttreffen irgendwo in der Republik muss sein! Wer es ernst mit dem Tipo und dem Forum meint, und wem es möglich ist, sollte eben das als Jahrestreffen akzeptieren.
Alles andere sind Regionaltreffen, die aber zeitlich nicht auf das Jahrestreffen fallen dürfen!
Gerade die letzten zwei Jahrestreffen haben doch gezeigt, das es möglich ist. Vor- und Nachher waren und sind Regionaltreffen jederzeit möglich.
Elke und ich waren jetzt Ende Mai in Köln, dann das Jahrestreffen in Ravensburg, und zum Abschluß dieses Jahres ist noch Stuttgart (wenn es klappt, wegen der Erkrankung von Elke) geplant.
Und in dieser Richtung sollte es auch bei uns weitergehen. Aber für den Fall das es finanziell nicht hinhaut, an mehreren Treffen teilzunehmen, hat aber auf jeden Fall das Jahrestreffen absoluten Vorrang!
Mfg
Andi