Na, Thomas, hättest Du Dich nicht so "verkracht" mit Martin (in dem Punkt gab ja keiner nach), wäret Ihr auch dabei gewesen, und wir hätten die "Beziehung" schon wieder gekittet.....

Sonnenwende 2018, Ravensburg den 23.06.2018
Partner:
-
-
Wie kommst Du darauf das ich mich mit Martin verkracht habe????....
ich habe kein Problem mit Martin, er sagt immer was er denkt so wie ich ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen......
mir gefällt nicht alles und das sage ich auch......nicht alle haben halt die gleiche Wellenlänge bei bestimmten Themen, was aber ja auch nicht schlimm ist....
viel schlimmer finde ich Leute die in der Whatsgruppe über einen herziehen und nicht den Mumm haben zu sagen was Ihnen nicht passt.....
und Jörg kitten braucht keiner was....ich bin wie ich bin und Martin auch.
LG Thomas
-
Ja, die Salate waren klasse!! Ich hoffe die Würstchen von Martins Metzger von meinem kleinen Kugelgrill haben Euch auch geschmeckt. Martins Kinder waren mir super Helfer dabei!!
Und eine Wurst hat sich ja der Haushund geschnappt - ein süßer Kerl.
Ich schaute nicht schlecht, als ich auf meinen Teller blickte und mein dickes, fettes 300g Rinderlenden-Steak weg war! Aber dann musste ich so herzhaft lachen, als Stella mit dem Teil durch den Garten rannte und Patrick dem armen Hund das Teil aus dem Maul zog.
Von da an war klar, das Steak ist für Stella reserviert und ich sollte meinen Teller nicht mal kurz auf einem Bierkasten abstellen!
-
Dann ist es mir klar, warum der Patrick so schlank ist,
der Hund ist einfach schneller, schneller satt -
So ihr lieben dann will ich mal meinen Senf dazu gegeben. Es ist ja schon so gut wie alles gesagt worden.
Ich fand das WE einfach unvergesslich , alles war gut vorbereitet und alles hat auch sehr gut geklappt. Trotz dem Parkplatzchaos waren alle pünktlich am Standesamt dabei gewesen und wir konnten live erleben wie Tina und Martin sich das Ja Wort gegeben haben. Die Feier anschließend war sehr gelungen und wir wurden gut versorgt mit Speis und Trank. Carolinas Geburtstag ist auch nicht vergessen worden und wurde entsprechend gewürdigt. Die lustige Tombola die Chris organisiert hat war sehr kurzweilig und die Preise waren gelungen. An dieser stelle auch ein großer Dank an alle die die Planung und Organisation übernommen haben. Ich hoffe das jeder in das Gästebuch etwas geschrieben so das Tina und Martin da immer mal nachlesen können wer an diesem schönen Tag dabei war. Danke das ich dabei sein durfte und so viele nette Leute kennen gelernt habe hier über das Forum was nie für möglich gehalten hätte.
Es ist eine tolle Truppe hier und ich kann jeden nur raten auch mal bei einem Treffen dabei zu sein. Freue mich über jedes neue Gesicht bei einem Treffen. Und so verrückt wie wir sind wird schon fleißig das nächste große Treffen geplant worauf ich mich jetzt schon freue egal wo es stattfindet wird. Einige von euch sehe ich ja in Stuttgart schon wieder so das die zeit bis nächstes Jahr nicht so lange wird.Einen Lieben Gruß an alle hier
Manni
-
Ich schaute nicht schlecht, als ich auf meinen Teller blickte und mein dickes, fettes 300g Rinderlenden-Steak weg war! Aber dann musste ich so herzhaft lachen, als Stella mit dem Teil durch den Garten rannte und Patrick dem armen Hund das Teil aus dem Maul zog.
Von da an war klar, das Steak ist für Stella reserviert und ich sollte meinen Teller nicht mal kurz auf einem Bierkasten abstellen!was für eine Frechheit von dem hund
,gegenüber dem
Bräutigam
-
Dann ist es mir klar, warum der Patrick so schlank ist,
der Hund ist einfach schneller, schneller sattein wunder das der Hund noch nicht fett geworden ist
-
Stella hat als Hund viel zu tun, Revier verteidigen, Patrick beobachten, das er nicht ohne sie geht und vieles mehr. Da stehen ihr auch ein paar leckere Fleischbrocken zu.
-
Stella gehört nun auch zur Tipo-Familie
-
Si Patrick, und wie.
-
Ich wünsche dem Tier noch viele gesunde jahre
-
Sollte kein Problem sein, wenn nicht ein Pandafahrer beim Rückwärtsfahren unvorsichtig ist....
-
ja da hast du recht Jörg, aber da war das Herrchen schuld
-
Großes Sorry, Anne und Chris, weil ich Euch nicht lobend erwähnt habe. Gott sei Dank hat Jörg dran gedacht......Die Tobola mit den Gewinnen, den Vortrag zu den einzelnen Geschenken, wie zum Beispiel ...Du hast eine Öko Spülmaschine gewonnen, und habe eine Spülbüste in die Hand gedrückt bekommen, das war super Klasse so.
Der erste Preis war ein BMW, nachher bei der letzten Losziehung stellt sich heraus, das das Brot mit Wust ist.
DEas war irre komisch und gut.
Die Arbeit die ihr beiden Euch gemqacht hat, verdiente volle Anerkennung. Weiter so ihr lieben.
-
Und Chris war noch DJ, das sollte auch mal lobend erwähnt werden!!
-
.....und die salate
hmmmmmmmm lecker
-
meine zweite hälfte war auch beteiligt
,danke dir mein herz
-
Und Susi hat auch Salate gemacht.
Ungeordente Gedanken, es sind soviel Eindrücke zu verarbeiten, mein Hirn ist einfach zu klein für alles.
-
Wie kommst Du darauf das ich mich mit Martin verkracht habe????....
ich habe kein Problem mit Martin, er sagt immer was er denkt so wie ich ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen......
mir gefällt nicht alles und das sage ich auch......nicht alle haben halt die gleiche Wellenlänge bei bestimmten Themen, was aber ja auch nicht schlimm ist....
viel schlimmer finde ich Leute die in der Whatsgruppe über einen herziehen und nicht den Mumm haben zu sagen was Ihnen nicht passt.....
und Jörg kitten braucht keiner was....ich bin wie ich bin und Martin auch.
LG Thomas
lieber Thomas in der whats-app Gruppe wird nie und wurde noch nie über jemanden hergezogen das machen wir nicht, die Gruppe, ist ein lustiger haufen mit gesitteten Manieren.es wurde nie !!!! Über dich gelästert.so was wird auch nicht geduldet in der Gruppe.lg
-
...das nennt man dann selektive Wahrnehmung....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!