Da hört man den Reifenplatzer und die nachfolgenden Schleifgeräusche nicht
stimmt! fahren bis die funken
sprühen
Da hört man den Reifenplatzer und die nachfolgenden Schleifgeräusche nicht
stimmt! fahren bis die funken
sprühen
Vorn wie im Panda 1 passts ja nichtmehr rein
Vorn wie im Panda 1 passts ja nichtmehr rein
oder wie im 127,ritmo,fiorino,128er
Was waren das Zeiten.....
Ich würde ja jetzt fragen, ob dem Reifengummi so nah am Motor nicht ein bisschen heiß geworden ist, aber die Nähmaschinenmotoren haben bestimmt nicht mal Handwärme abgegeben.
Ich würde ja jetzt fragen, ob dem Reifengummi so nah am Motor nicht ein bisschen heiß geworden ist, aber die Nähmaschinenmotoren haben bestimmt nicht mal Handwärme abgegeben.
![]()
Ich hatte den 1,0 Fire mit 45PS im ersten Auto also im Panda, der wurde schon einigermaßen warm. Klasse war auch das wenn man das Reserverad nicht 100pro richtig wieder herein gelegt hat kam es immer mal wieder vor das die Bremsleuchte an geblieben ist
Gruß, Matze
wurde sogar als knautschzone mitentwickelt
Das Rad ist heute wieder montiert worden....Felge ist ganz geblieben! Laut unserem Werkstattmeister Andre muss ich auf was drauf gefahren sein. ..war ein richtiges Loch drin.
Da die Versicherung den Reifen bezahlt....bin ich um sämtliche Kosten herumgekommen..
Beim Händler ein Dankeschön...einen Latte Macchiato und ne kalte Cola für's warten erhalten..... So macht das Fun zum Händler zu gehen
Sehr schön!
Gestern war es bei mir soweit - Reifen küßt Schraube
Heute beim Händler gewesen; der mich aufgeklärt hat...
Reifen flicken geht nur, wenn die Schraube mittig auf der Lauffläche sitzt - allerdings ist es bei Geschwindigkeitsindex V ohnehin verboten, den Reifen zu reparieren.
Und weil der Reifen zus. eine "Chrysler-Kennung" hat, ist er gleich 20 EUR teurer - somit kommen nun rund 135 EUR zusammen.
Einziger Vorteil: der Händler sagt, dass bei rund 8500 km nicht beide Reifen getauscht werden müssen
Wat jenau is ne "chrysler kennung"?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei mir saß die Schraube am äußeren Rand. Ein Euromaster hat sich ran gewagt, hält seit über einem Jahr.... .
Mein Reifenhändler des Vertrauens hat auch meinen Reifen vom Punto mit V Index für einen Zwanni geflickt, allerdings ohne Rechnung.
Mein Reifenhändler des Vertrauens hat auch meinen Reifen vom Punto mit V Index für einen Zwanni geflickt, allerdings ohne Rechnung.
Ich werden in punkto reifen wohl nie nach burgdorf kommen. Schade.....
Sobald die Karkasse beschädigt sein könnte ist Schluss mit flicken. Manche machen es doch jedoch nie offiziell und mit Rechnung.
Ich werden in punkto reifen wohl nie nach burgdorf kommen. Schade.....
Der Reifenhändler ist in Hildesheim
Die Reifen sind in unserer KFZ Versicherung eingeschlossen also warum flicken wenn es nichts kostet.
Der Reifenhändler ist in Hildesheim
Ich werde in punkto reifen wohl nie nach hildesheim kommen... schade.
Die Reifen sind in unserer KFZ Versicherung eingeschlossen also warum flicken wenn es nichts kostet.
Seh ich genauso. Und selbst wenns nich in der versicherung drin ist, ist mir das einerlei. Der reifen ist die einzige physikalische verbindung zwischen straße und auto da kann kommen was wolle, da wird nix geflickt und gemurkst. Der kommt einfach neu.
Ich hatte mit dem bravo bei 160 nen reifenplatzer. Ich kann mit fug und recht behaupten das brauch ich nich nochmal. Und provozieren muss ichs auch nicht, mit sonem stöpsel im reifen.
Wat jenau is ne "chrysler kennung"?
Hm... er hat nach dem Hankook im PC gesucht und dann gesagt dass er eine Chrysler-Kennung hat. Er wusste dann auch gleich, dass der Tipo mit diesen Reifen ausgeliefert wurde - und er sagte mir, dass ich nur deswegen einen Zwanni mehr hinlegen muss. Später, wenn ich mal alle vier Reifen wechseln muss, könnte ich "umsteigen". Aber so muss es dieser bestimmte sein :-/
Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen - aber vielleicht ein anderer hier aus dem Forum?
Habe hier noch etwas gefunden:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat