Money for nothing
Partner:
-
-
Früher war es noch besser, da hatte man noch ein richtiges Reserverad........ein geflickter Reifen kommt mir jedenfalls nicht ans Auto, das ist für mich am falschen Ende gespart......
aber jeder wie er will....
LG Thomas
-
Früher war es noch besser, da hatte man noch ein richtiges Reserverad........ein geflickter Reifen kommt mir jedenfalls nicht ans Auto, das ist für mich am falschen Ende gespart......
aber jeder wie er will....
LG Thomas
So isses. Der einzige kompromiss auf den ich mich einlasse ist. 2 achsig verschiedene reifen, aber mehr auf keinen fall.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Seit dem hatte ich auch keine weitere Reifenpanne.
Wobei doch... eine noch mit dem Punto, der plötzlich mitten auf dem Messeschnellweg in Hannover auf dem anderen, nicht geflickten Vorderreifen Luft verloren hat. Konnte mit dem Platten gerade noch so runterfahren und in einer Seitenstraße halten.
Der Reifen wurde dann vor Ort vom ADAC geflickt. Anschließend habe ich dann einfach ein Winterrad drauf gesteckt und bin damit noch ne Woche rumgefahren, bis der Punto dann gegen den 500 getauscht wurde.Flicken ohne Rechnung würde ich heute auch nicht mehr machen.
-
Samstag bestellt, Mittwoch fertig, 134 EUR verbraten.
Wie ihr sagt: Safety first -
Samstag bestellt, Mittwoch fertig, 134 EUR verbraten.
Wie ihr sagt: Safety firstSo und nich anders. Gut gemacht.
-
bei mir waren es 143,-€ aber das hat die Versicherung übernommen
-
Gute Versicherung. Rechnung eingereicht und 3 Tage später das Geld auf dem Konto.
-
So muß das laufen Ralf.....
LG Thomas
-
Quel malheur, wie der Weltmeister sagt...
Hinten rechts verliere ich in ca. zwei Wochen 0,5 Bar.
Einen Nagel o.ä. sehe ich nicht - was kann das sein? Dankeeee -
Defektes Ventil ?!
-
Quel malheur, wie der Weltmeister sagt...
Hinten rechts verliere ich in ca. zwei Wochen 0,5 Bar.
Einen Nagel o.ä. sehe ich nicht - was kann das sein? DankeeeeMeistens nen höhenschlag in der felge (den hätteste aber bemerkt). Andere möglichkeit: Ventil im Eimer.
-
Okay - dann werde ich mal schauen, was es mit so einem Ventil auf sich hat. Wusste gar nicht, dass es auch so einfach sein könnte *schäm'*
Wenn es denn das ist. Wenn nicht - ab zu Leuten, die das beheben können :-/Nachtrag: eben bei YT geschaut! Nee, das lasse ich schön bleiben und gehe gleich zum Fachmann. Dachte, das wäre so einfach wie beim Fahrrad
-
Okay - dann werde ich mal schauen, was es mit so einem Ventil auf sich hat. Wusste gar nicht, dass es auch so einfach sein könnte *schäm'*
Wenn es denn das ist. Wenn nicht - ab zu Leuten, die das beheben können :-/Nachtrag: eben bei YT geschaut! Nee, das lasse ich schön bleiben und gehe gleich zum Fachmann. Dachte, das wäre so einfach wie beim Fahrrad
Naja u.U. ist es schon einfach. Manchmal reichts wenn du das Ventil Innenleben rausschraubst und nen neues rein machst.
-
ventil,hatte ich auch schon ganz minimaler Verlust,lg
-
Schraube das Staubkäppchen vom Ventil und mach Spucke darauf. Wenn sich Blasen bilden ist es undicht.
-
Schraube das Staubkäppchen vom Ventil und mach Spucke darauf. Wenn sich Blasen bilden ist es undicht.
Alter Fahrradfahrertrick - hilft aber auch bei PKW...
Mfg
Andi -
hilft immer
-
Nicht immer - aber immer öfters...
Mfg
Andi -
Ach, ich armer Tropf...
Hinten rechts steckt ein Nagel
Also den nächsten Reifen bestellt.
Fahre seit 24 Jahren Auto; ist jetzt das fünfte Mal, das mir so etwas passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!