Hallo,
nachdem ich nun endlich mal alle Fotos von unserem vergangenen Tipo-Treffen in Ravensburg durch habe, möchte ich euch hier nun eine kleine Auswahl zugänglich machen. Alle die dabei waren erhalten darüberhinaus noch einen Link auf dem sie diese in voller Qualität und auch die anderen Fotos, welche ich gemacht habe finden.
Bevor ich nun zu den Fotos und meinen Eindrücken dazu übergehe möchte ich erstmal sagen wie toll ich es wieder fand euch alle wieder zu sehen Einige kannte ich ja auch schon von anderen Treffen, aber auch dieses Mal durfte man wieder ein paar neue Gesichter kennenlernen. Dabei war die Stimmung wieder wie gewohnt von Anfang bis Ende sehr gut und herausragend familiär! Obwohl wir alle sehr unterschiedlichen Alters sind, ist es alls wären wir alle alte Freunde aus der Schule, die nichts so leicht trennt. Man kann über die verschiedensten Themen diskutieren und fachsimpeln oder auch einfach nur zusammen das gute Essen und den berüchtigten Lambrusco genießen
Ich denke, das ist was dieses Forum so besonders macht, es geht um die Menschen und nicht nur um die Autos und das ist auch gut so!
Das vielen die Tipo-Familie besonders wichtig ist konnte man beim Abschied sehen, wo auch von dem ein oder anderen eine Träne ausging. Ich bin jedoch nicht so nah am Wasser gebaut und blieb trocken
Aber auch bei mir äußert sich das in der Form, dass ich mich bis zuletzt weigerte nach Hause zu fahren, obwohl am nächsten Tag die Schule rief. Aber wer braucht schon schlaf?
So dann will ich mal nicht weiter aufhalten und fange mit den ersten Bildern an. Ich poste diese nach und nach hier im Thread und schreibe etwas dazu. Wenn ihr mir eine kleine Weile lasst könnte ich es schaffen, dass die Posts nicht zerklüfftet werden