Meine Meinung ist das April / Mai sich anbieten für ein Treffen , denn bald beginnt ja die Urlaubszeit wo dann viele weg sind. Na alle unter einem Hut bekommt man ja eh nie alle .
Partner:
-
-
Sören da es im April noch recht unbeständig und kalt sein kann wäre mein Favorit der Mai.
Ich war schon im April in der Schloss Klinik in Bad Dürrheim da hat es geschneit ,wir sind Eisstockschießen gegangen und haben uns mit Glühwein gewärmt.
Aber lass uns das Schwarzwaldtreffen auf jeden Fall machen. -
also im Mai währen wir auch bei!!
-
Dann nehme ich gerne den Mai mal ins Visir.... Mal alle die ,wo teilnehmen wollten mit Terminvorschlägen her
ran an die Tasten
-
Schwarzwaldtreffen ist mir persönlich vom Termin her egal. Ich sollte nur in 2 Wochen so eine grobe Planung haben. Da machen wir urlaubsplanung für nächstes Jahr.
-
Schwarzwaldtreffen ist mir persönlich vom Termin her egal. Ich sollte nur in 2 Wochen so eine grobe Planung haben. Da machen wir urlaubsplanung für nächstes Jahr.
Also bleibst Du uns doch erhalten und steigst nicht nach Stuttgart 2.0 komplett aus?
Gruß, Matze
-
Junge Ihr habt es aber eilig. Nun freut Euch doch im Sinne der Forumsdemokratie und der lange gereiften, demokratisch bewirkten Entscheidung erst einmal über das Steinhuder Meer....
... und den Enthusiasmus und den Durchhaltewillen von Sebastian (Ecki). Finde, dass er das verdient hat.
Der Schwarzwald steht auch in 4 Wochen noch ....
... und ich gönne Euch auch das Treffen dort, nicht das hier Zweifel aufkommen.
-
Der Süden hat auch sein treffen, wie es aussieht noch vor dem norden
,ich bin auch für den Mai der bringt auch stabileres wetter
also los geht's auf nach Bad-dürheim
-
Sören da es im April noch recht unbeständig und kalt sein kann wäre mein Favorit der Mai.
Ich war schon im April in der Schloss Klinik in Bad Dürrheim da hat es geschneit ,wir sind Eisstockschießen gegangen und haben uns mit Glühwein gewärmt.
Aber lass uns das Schwarzwaldtreffen auf jeden Fall machen.aber so was von
-
Jepp, ich bin auch für den Mai!
Kann ruhig auch Ende Mai sein. Das Treffen am Steinhuder Meer ist ja erst Ende Juni...Elke und ich waren dieses Jahr auch 4 Wochen vor dem Jahrestreffen in Köln. Und Ende Mai ist das Wetter auf der Baar schon stabil
Anbieten würde ich den 25./26.Mai. Da kann Elke am ehesten Frei bekommen.Mfg
Andi -
ende Mai hört sich gut an
-
Aber bitte nicht wieder so eine Abstimmung Orgie wie beim letzten mal. Im Mai sind ja viele Feiertage da würde doch auch ein langes WE möglich sein , nur so als gedanke.
-
Ne Manni, hier gibt´s keine Abstimmungsorgie...
Sören hat das Sagen!
Feiertage im Mai? Zeigt mir mein Kalender nur der 1. Mai an...und da kann es noch empfindlich kalt sein
Der 25./26.Mai war ja nur ein Vorschlag von mir...Mfg
Andi -
Ja der 25/26 wäre gut
-
Also bleibst Du uns doch erhalten und steigst nicht nach Stuttgart 2.0 komplett aus?
Gruß, Matzeja, ich bleibe euch über Stuttgart 2.0 hinaus erhalten. Es sind in der kurzen Zeit einfach zu gute Freundschaften entstanden.
-
Klasse Chris! Freut mich wirklich dies hier lesen zu dürfen!
Mfg
AndiPS: hier von meiner Seite nochmals nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag
-
Super Chris & Anne! Das freut mich auch !!!!
-
Klasse Chris finde ich gut da du dabei bleibst.
-
Das freut mich auch sehr euch kennen zu lernen Chris & Anne!!
-
Die meißten scheinen ja doch Ende Mai / 25.5& 26.5 anpacken zu wollen.
Hier würde ich mal die Konditionen anfragen (Siehe Anfangsseite)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!