Hallo Zusammen,
hier wie folgt mal Zahlen
Mindestaufenthalt wäre Freitag bis Sonntag sprich 24.5 bis 26.5
Hier wären wir, wenn man ein kleines Haus nimmt für ein Päärchen oder zwei Singles/Männer/Frauen wie auch immer bei
229,- Euro . Hinzu kommt noch Kurtaxe von 1,10 pro Erwachsener/pro Tag.
Haustiere kosten 6,- Euro/Tag
Nehmen wir ein Haus für 4-6 Personen, sprich zwei größere Schlafzimmer mit je einem Ehebett (zweites Schlafzimmer mit Ehebett und einer Niesche mit zwei Matratzen => 4 Personen in dem großen Schlafzimmer möglich) liegt der Preis bei 240,- Euro .
Möchte jemand eine Woche bleiben:
Kleines Haus:
487,- für eine Woche (gerechnet habe ich Montag 20.05 bis Montag 27.5)
Großes Haus:
506,- Euro
Kurz nochmal zur Erläuterung der Häuser:
Kleines Haus hat i.d.R ein Elternschlafzimmer mit Ehebett + Kinderzimmer (Hochbett+Einzelbett)
Sofern verfügbar geht es über eine Leiter in eine Koje, wo Kinder ab 6 Jahren schlafen können. Somit maximal 6 Personen (4 Erw+2 Kinder)
Die größeren Häuser haben zwei Eheschlafzimmer+ in einem Schlafzimmer die Niesche mit den zwei Matratzen. Hier könnten auch 6 Personen schlafen.
Natürlich können hier mehrere Leute sich ein Haus teilen, sprich wer möchte und keine Chamgefühle hat, nur zu.
Je früher wir buchen, desto eher haben wir richtig schöne Häuser für alle.
Ich würde gerne die Häuser immer auf den /die Mieter buchen, sprich ihr zahlt direkt unsere Buchungszentrale in Bonn.
Wir haben auch einen verbesserten Reiserücktritt, den man mit buchen kann.
Bei Fragen bitte ruhig melden.
Als geplanten Zeitraum nehme ich jetzt das WE 24,25 und 26.5 für das Tipo Treffen, da hier die meisten können/wollen.