Beim Lacker mach ich Bilder. Heckdiff ist heut fertig geworden. Wird nächste Woche geholt. Preis dafür 159€ und ist plugandplay. Für die 5T müsste es nur bissl zum Radhaus hin gekürzt werden.
Vorn gibts nen Cupspoiler.

Spoilerlippe
Partner:
-
-
Freue mich schon wenn bald die teile fertig sind, weißt du schon den Preis von Cupspoiler??
-
Also habe gerade gesehen das der heck Ansatz auch online ist.... Ohne Bild u d anscheinend net viele da... Also an alle Kombi Fahrer da das ja nur für den ist... Wer zu erst kommt...
-
Ich warte jetzt mal ab bis alles fertig produziert wird und schaue was alles kostet, wenn würde ich mir erstmal den Frontspoiler und Heckdiff holen, das ganze muss auch noch Lackiert werden, denke ca.200-300€ für das Lackieren!
-
Ja, so um den Dreh aufwärts wird kosten.... Dach lippe ist auch da online... Natürlich nur Kombi
....
Ist den wirklich kein hb in der Nähe von csr... Ich bin zu weit weg um mal da hin zu fahren, und ist ja net mehr viel Arbeit, wäre ja dann nur heck und Dach wobei ich denke das die das heck vom kombie nehmen und nur die Seiten kürzen.... Dach verstehe I h net warum wenn das eh flexibel ist. Der Rest soll ja identisch sein. Also bitte erbarme sich einer mit einem hb der in der Nähe ist -
Denke so um die 130 - 140€ wird der Cupspoiler kosten. Frag ich nächste Woche nach. Hab den Lacker gefragt. Schweller ca 400€ lackieren. Denke es wird bei mir schwarz bleiben aber lackiert.
-
Und wieder was draußen aber net für den hb.......
die lippe fürs Dach ist aber fast wie bei maxton... Gibt's keinen in der Nähe von csr der mal mit dem hb da hin kann... Ist ja nur noch heck und Dach... Der Rest sollte ja passen
-
Die Dachkantenlippe könnte am 5T passen. Der hat doch wie der Kombi diesen Absatz am Spoiler. Und nur in dem Bereich des Absatzes wie auch am Beispielbild bei CSR ist diese Lippe.
-
Weiß net, aber hat ja auch keine abe.... Steht ja nur für Kombi
-
Hab ne ABE dazu bekommen.
-
Ja für den Kombi.... Laut der Seite ist die ja auch nur für den Kombi.
-
Dafür gibt es eine ABE? Oha da bin ich aber neugierig/hellhörig.
Die Lippe sieht aus wie die 0815 Universal Gummilippen welche tonnenweise auf ebay angeboten werden. Teils für 15€.
Habe vor vielen vielen Jahren exakt die selben Lippen über ebay vertickt und je nach Fahrzeug und Breite zurecht geschnitten...
Könntest du mir mal eine Kopie der ABE per pn schicken? -
Btw: die Gummi Lippen lassen sich auch sehr sehr bescheiden lackieren. Da schlägt jeder Lackierer die Hände übern Kopp zusammen...
-
Beim Lacker mach ich Bilder. Heckdiff ist heut fertig geworden. Wird nächste Woche geholt. Preis dafür 159€ und ist plugandplay. Für die 5T müsste es nur bissl zum Radhaus hin gekürzt werden.
Vorn gibts nen Cupspoiler.Ich muss auch nach Nürnberg und die teile in Natura anschauen
-
Ja das habe ich mir auch so gedacht, versteh net ganz warum die net einfach sich den original Ansatz für den hb geholt haben und dann direkt mit gemacht haben, also geformt ... Ist ja eigentlich nur kürzer an den seiten.... Aber den vom Kombi einfach holen, kürzen ist ja auch net drin da ja leider in der abe dann nur Kombi steht.... Vielleicht kommt ja noch was, aber hat sich bei csr net so angehört
-
Ich muss auch nach Nürnberg und die teile in Natura anschauen
Kannst gern in live und in Farbe anschauen. Wenn ich den Diffusor habe werde ich mal im Autohaus an die anderen Tipos hinhalten.
-
Da würde ich gerne kommen, von mir aus sind ca. 170 Km zu fahren
-
Ich würde lieber hin um heck und Dach anpassen zu lassen für den Hb... Aber 270 km einfach ist ne Nummer, glaube da macht meine Frau, Kinder und Hund net mit
-
So Passprobe gemacht.
Dachlippe ist nur aufgelegt noch nich geklebt.
Der Schweller sitzt echt super und macht den Sternenzerstörer optisch wie auf dem Schwellerbild zu sehen breiter.
Entgültige Farbe Klavierlackschwarz
-
Also ich bin ja nicht so der Tuning Freak, aber jedem das seine, hab da keinerlei Vorurteile.
Tuning light mag ich auch und der Schweller wirkt, gefällt mir richtig gut. Könnte ich mir auch bei meinem vorstellen. Würde den gerne mal in original sehen, in Nürnberg bin ich aber leider eher selten unterwegs.Aber die Dachkantenlippe....ist das das Ding über welches selbige ihr hier seit gefühlt Wochen redet?
Die ist jetzt nicht so meins, mag aber auch gut sein das ich aufgrund der langen Dialoge welche ich hier verfolgt habe jetzt auch irgendwie etwas imposanteres erwartet habe.
Nicht böse sein, einfach meine Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!