Spoilerlippe
-
-
Hoffe das ist besser.
-
ja jetzt erkennt man wenigstens mal den Schweller ordentlich
-
Na dann ist alles ok.
-
Schön die Linie der Sicke in der Tür mit aufgenommen. Der untere Teil erinnert mich irgendwie an die Zender Schweller meines 156 Sportwagon.
Fast komm ich die Versuchung mir die Teile zu holen. Die Sport Schweller von MOPAR sehen aber auch sehr ähnlich aus.
-
Sag ich ja die haben ne super Arbeit gemacht.
-
Schön die Linie der Sicke in der Tür mit aufgenommen. Der untere Teil erinnert mich irgendwie an die Zender Schweller meines 156 Sportwagon.
Fast komm ich die Versuchung mir die Teile zu holen. Die Sport Schweller von MOPAR sehen aber auch sehr ähnlich aus.
Du könntest die Schweller und ab ca Donnerstag den Diffusor ja mal live ansehen. Wohnst ja net weit weg.
-
Ich kanns kaum abwarten bis alles fertig produziert wird!
-
Und ich erst. Will die endlich gelackt und montiert haben.
-
Und ich erst. Will die endlich gelackt und montiert haben.
Da bist du nicht der einzige.... Danke für die Fotos, jetzt kann ich mir auch mehr vorstellen
-
Ohhhh na was für eine Überraschung als ich nachhause gekommen bin von der Arbeit.... Csr hat mir die Schwelle geschickt. Gestern bestellt heute da... Das nenne ich mal gute abwicklung
-
Und wie findest se?
-
Ohhhh na was für eine Überraschung als ich nachhause gekommen bin von der Arbeit.... Csr hat mir die Schwelle geschickt. Gestern bestellt heute da... Das nenne ich mal gute abwicklung
Cool, hast du nur die seiten Schweller bestellt?
-
Also denke Donnerstag gibts Diffusorbilder.
-
Also denke Donnerstag gibts Diffusorbilder.
und hast du es verbaut
???
-
So Diffusor liegt im Auto. Morgen gibts Bilder. Ich habe nun die Information das die Dachlippe nicht das einzige ist. Es gibt einen Dachspoiler.
Und nochmal. Wenn ein 5TÜRER und Limos in und um Nürnberg kommt bitte ich euch meldet euch bei CSR. Die brauchen euch.
-
Und wie findest se?
Ich finde sie gut, muß man nichts groß nacharbeiten.... Jetzt warte ich nur ich drauf das der lacker Zeit hat -
Cool, hast du nur die seiten Schweller bestellt?
Ja, was anderes gibt's ja noch ner für den Hb
-
So Diffusor liegt im Auto. Morgen gibts Bilder. Ich habe nun die Information das die Dachlippe nicht das einzige ist. Es gibt einen Dachspoiler.
Und nochmal. Wenn ein 5TÜRER und Limos in und um Nürnberg kommt bitte ich euch meldet euch bei CSR. Die brauchen euch.
Ja bitte, gebt euch einen ruck und fährt da mal mim 5t hin.... -
Verstehe ner warum die sich dann net einen 5t leihen... Bei meinen Händler 20 Euro am Tag. Und die brauchen ja nur 5 Stunden laut der Seite. Kommt die billiger als 50% zu geben...
Ne ernsthaft, verstehe ich net warum net so. Einfachste lösung wenn alle zu weit weg sind, und wie gesagt bei mir 300 km einfach ist ne Nummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!