Zu diesem Thema hier kann ich nix beitragen.
Drum prüfe wer sich bindet ob sich nicht was besseres findet.
Partner:
-
-
Thomas so soll es sein und ich gönne Dir das von ganzen Herzen.
Ich hätte Anfang letzten Jahres nicht geglaubt das ich Ende 2018 allein erziehender Vater bin. Auch ich war nach 25 Jahren immer noch verliebt in meine Frau.Danke Ralf.....
ich jedenfalls möchte nicht in Deiner Haut stecken und ich hoffe und wünsche Dir viel Kraft in Deiner schwierigen Lage....ist bestimmt nicht einfach.....
LG Thomas
-
Nein das ist es nicht Thomas jedoch wächst man mit seinen Aufgaben.
-
Tja die meisten Frauen Fackeln da nicht lange rum, sie schaffen Tatsachen....
-
Mag schon sein Frank.....
aber eine solange Zeit sollte man nicht einfach wegwerfen....aber das ist nur meine Meinung, für mich gibt es nur einen Grund.....wenn einer fremdgeht.....dann wäre bei mir auch sofort der Ofen aus.
LG Thomas
-
Ich bin jetzt seit genau 5 Jahren, 2 Monaten und einem Tag mit meiner Besten zusammen.
Seit 2 Monaten bin ich mit ihr verlobt. -
Ich bin jetzt seit genau 5 Jahren, 2 Monaten und einem Tag mit meiner Besten zusammen.
Seit 2 Monaten bin ich mit ihr verlobt.Oha!
Steht da eventuell vielleicht Tipo-Hochzeit Nummer 3 im Raum?Mfg
Andi -
Seit 2 Monaten bin ich mit ihr verlobt.Da geht noch mehr!
Ist deine Verlobte auch Fiat Fahrerin? -
Na sicher.
Ihr gehört der Punto. -
Erst kommt aber Nino dran. Nicht dass wir noch zwei Hochzeiten im Jahr haben...... Da war doch noch jemand!? Wie heißt sie noch mit dem dunklen Tipo Kombi und den pinken Federn.....??
-
Erst kommt aber Nino dran. Nicht dass wir noch zwei Hochzeiten im Jahr haben...... Da war doch noch jemand!? Wie heißt sie noch mit dem dunklen Tipo Kombi und den pinken Federn.....??
Meinst du Diana mit ihrem Francis genannten Tipo?
Sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet...Mfg
AndiPS: wow, sie hat am 29.11.18 ihren letzten Beitrag erfasst...hoffentlich ist nix mit ihr!
-
Genau, Diana. Wo steckt sie denn.....lange Flitterwochen......
-
lange Flitterwochen.
??? Weist du mehr als ich, oder habe ich was verpasst ???
Mfg
Andi -
Mit Diana ist alles ok , sie hat nur viel um die Ohren im Moment.
-
Mit Diana ist alles ok , sie hat nur viel um die Ohren im Moment.
Freut mich zu hören! Ich machte mir schon echte Sorgen...
Mfg
Andi -
Alles Gut Ihr Lieben
Francis geht es gut...
Meinen Kids und dem großen Dackel auch... Und Brummi fahren macht wahnsinnig SpaßAber keine Sorge auf meiner Hochzeit wird vorerst keiner das Tanzbein schwingen...
Werde nicht suchen und finden wird mich so bekloppt wie ich bin auch so schnell keiner...
Oder er bringt mich postwendend zurück..
-
Diana schön das du wieder da bist und lesen zu dürfen, Gruß vom Gabriela
-
Diana schön das du wieder da bist und lesen zu dürfen, Gruß vom Gabriela
wir hatten ja whats app
aber zeit wird's das wir auch mal die 30km zum Kaffee trinken überbrücken
-
Werde nicht suchen und finden wird mich so bekloppt wie ich bin auch so schnell keiner...
Das geht manchmal schneller als man denkt......
LG Thomas
-
Diana es ist schön wieder hier von Dir zu lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!