Ich habe mir überlegt vielleicht mal so ein Männerdings zu machen.
Der Gedanke ich schnappe mir ein Hin- und Rückflug-Ticket ab Frankfurt auf die Kanaren nach Teneriffa Süd. Miete mir dort von Cicar einen124er oder Abarth 124er (Preise 300-350€ pro Woche inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung) und fahre in zwei Tagen die diesjährige Strecke der Rally ab.Das Roadbook und die Karte habe ich gespeichert. Das sind absolute Traumstraßen die durch grandiose Landschaften über den Vulkan Teide auf über 3000 Meter durch eine Art Marslandschaft und auch durch sehr grüne Gegenden führe und über weite Strecken direkt am Meer entlang. Oft ist es so das man auf der einen Seite der Insel schönstes Wetter hat und auf der Anderen völlig anderes. Streckenweise auch mal mit Nebel usw. Danach chille ich noch ein paar Tage an den Stränden der Insel und genieße das Leben. Sprit, Nahrung und Zigaretten bekommt man dort fast geschenkt.
Zu den Kosten: Flug hin und zurück ca.110-120€ (Ryanair) Auto wie erwähnt oder alternativ einenTipo Hatchback den gibt's für 130€ die Woche. Ein ganzes Haus am Meer ab ca.220€ die Woche.
Der Reisezeitraum wäre evt. im Februar 2019.
Dort hat es dann Temperaturen um die 25 Grad und das Wasser im Atlantik 18-19.
Wenn man das Mädel mitnimmt braucht es eigentlich nur ein zweites Flugticket.
Wie findet Ihr die Idee?
Hat vielleicht noch jemand Lust auf so eine Drive experience?