Kippen sind wichtig.
Kippen sind nicht wichtig - sie sind schlicht ungesund...
Mfg
Andi
Kippen sind wichtig.
Kippen sind nicht wichtig - sie sind schlicht ungesund...
Mfg
Andi
Aber sie qualmen wie Autos. Autos sind wichtig also sind Kippen auch wichtig
oder nicht??
Genau Ralf ohne Kippen ist alles nix wert
Aber 5 stunden im Flieger ohne Kippen ist schon hart
Alter Suchtbolzen
Was machst Du Nachts??? stehst Du da auch alle 2 Stunden auf und gehst eine rauchen Manni.....
LG Thomas
Manni, die 5 Stunden vergehen wie im Fluge, danach kann geraucht werden. Ralf, haben die auch einen Fiat 500 Abarth? Den würde ich vorziehen.
Genau Ralf ohne Kippen ist alles nix wert
![]()
![]()
![]()
Aber 5 stunden im Flieger ohne Kippen ist schon hart
Ich habe es auch schon länger ohne qualmen ausgehalten,
das kann man schaffen. Du auch!
5 Stunden im Flieger keine Kippen ist für mich die Grenze des Machbaren. Deswegen fliege ich auch nie weiter ohne Zwischenlandung. Deutschland Istanbul dann landen 3 Kippen rauchen in den nächster Flieger und dann weiter das geht klar.
Ich fliege auch immer mit Handgepäck (Cabin Max) denn auf den Koffer warten habe ich keine Zeit.
Was die Preise angeht ist Ryanair teils unschlagbar. Die Flugzeugflotte ist recht jung und der Bordservice kacke. Aber das weiß ich alles davor. Was die Pünktlichkeit betrifft hatte ich damit bisher noch nie Probleme.
Und für teilweise 47€ nach Teneriffa fast 4000 Km passt das.![]()
Übrigens Ryanair hatte noch nie einen tödlichen Flugzeugverlust.
Nicht das wir dann die weltweite Premiere miterleben! Der Gott des Schicksals denkt sich dan..."Aha....eine ganze Gruppe VW Verweigerer"
Aber mal im Ernst, eine junge und moderne Flugzeugflotte ist mir am wichtigsten. Schlechten Service im Flugzeug überlebe ich die kurze Zeit schon mal, Ankommen ist das wichtigste.
Ich kann aus Erfahrung sagen, es ist kein tolles Gefühl mit einer mexikanischen Airline zu fliegen, bei der man die Techniker sieht wie sie auf dem Rollfeld den Hammer schwingen und gegen das Fahrwerk donnern
Hier mal einen Auszug der "brauchbaren" Fahrzeugflotte von Cicar in Teneriffa.
Den Tipo gibt's übrigens für ca. 130€ die Woche im geplanten Zeitraum was für alle Tiposis die gerne "stilecht" teilnehmen möchten und dabei sehr wenig bezahlen interessant sein dürfte. Die Giulietta kostet um die 160€. Die heißen Öfen wie Giulia, 124 Spider und Abarth 500 liegen bei rund 300€ die Woche und den 124 Abarth gibts für einen 50er mehr. Es werden auch Automatik Fahrzeuge wie zum Beispiel die Giulia angeboten. Vielleicht interessant für Achim?
Ich möchte unbedingt einen 124er entweder von Fiat oder Abarth denn ich will die Strecken hautnah erleben ohne Dach.
Sollten es tatsächlich mehrere Teilnehmer werden wird es evtl. schwierig in Kolonnen zu fahren. Daher würde ich davor an alle Teilnehmer ein Roadbook und eine Karte mit markierten Wegpunkten ausgeben so das man sich definitiv nicht verliert. Auch habe ich mir überlegt evtl. Shirts mit "Drive Club 2019 Teneriffa Rally" Aufschrift anzufertigen. Das macht die Sache noch etwas exklusiver.
Ich weiß ich spinne ein wenig aber viele große und unvergessliche Dinge sind aus Spinnerei entstanden.
hab mal nachgeschaut....also bei Airbnb bekommt man eine ganze Villa mit Pool und 6 Schlafzimmern für eine Woche für rund 730,-€. Was bei einer Teilnehmerzahl von ca. 10 Personen 73,- € pro Person für die ganze Woche, ausmachen würde....Dazu kommt natürlich noch der Flug und die Verpflegung....
Man kann sich natürlich auch ein Fahrzeug Teilen. Da zahlt man halt ein Aufschlag für den Zweit Fahrer.
Man kann sich natürlich auch ein Fahrzeug Teilen. Da zahlt man halt ein Aufschlag für den Zweit Fahrer.
Das wäre Möglich jedoch ist bei Cicar der zweite Fahrer inklusive.
Ich möchte aber eines für mich haben.
Also ich habe noch gelernt eine Karte zu lesen,
also wer einen Co-Piloten braucht....hier bin ich
Ich würde die Landschaft sehen wollen, von daher wäre ich auch ein guter Beifahrer. Aber man kann sich ja abwechseln. Alleine fahren würde ich nicht wollen, dass ist ja öde...
Ich würde mit dir fahren Frank. Alleine fahren möchte ich auch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat