Ich denke wenn sich alle wirklich Interessierten bis in ca. 3 Wochen Gedanken darüber machen würden mit wie vielen Personen sie mitmachen wollen(Natürlich sind auch Euere Frauen erlaubt), wie viele Autos benötigt werden und welche, dann könnte ich gezielte Anfragen an Cicar stellen und evtl. Rabatte anfragen und diese auf den gewählten Fahrzeugtyp festnageln. Auch wäre dann ein guter Zeitpunkt je nach Anzahl der Mitreißenden eine kleine oder auch eine ganz fette Villa mit Pool für kleines Geld klarzumachen. Als Zeitpunkt würde ich Februar festhalten. Jedoch könnten wir so in ca.4 Wochen schon einen festen Thermin für die Urlaubsbeantragung/Planung haben.
Was haltet Ihr davon?

Ich hab da im Augenblick so eine verrückte Idee
Partner:
-
-
Ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen jedoch wie früher wir das klarmachen um so größer und günstiger die Auswahl an standesgemäßen Häusern und um so sicherer das wir die gewünschten Fahrzeuge bekommen.
Ausserdem einfacher für die Urlaubsplanung im Geschäft. -
Ich würde jetzt schon zusagen, wäre nicht das Problem mit der Urlaubs Planung bei Ups. Ich könnte mal versuchen mit der Center Manager zu reden ob ich wenigstens die Februar Tagen früher genehmigt haben kann statt erst am 15.1.
-
Ich würde das auch jetzt schon ins Wunschbuch bei meiner Dienststelle eintragen um das klar zu machen.
-
Hier mal einen Auszug der "brauchbaren" Fahrzeugflotte von Cicar in Teneriffa.
Den Tipo gibt's übrigens für ca. 130€ die Woche im geplanten Zeitraum was für alle Tiposis die gerne "stilecht" teilnehmen möchten und dabei sehr wenig bezahlen interessant sein dürfte. Die Giulietta kostet um die 160€. Die heißen Öfen wie Giulia, 124 Spider und Abarth 500 liegen bei rund 300€ die Woche und den 124 Abarth gibts für einen 50er mehr. Es werden auch Automatik Fahrzeuge wie zum Beispiel die Giulia angeboten. Vielleicht interessant für Achim?
Ich möchte unbedingt einen 124er entweder von Fiat oder Abarth denn ich will die Strecken hautnah erleben ohne Dach.Eins ist klar, wenn ich mitfahre, dann einen Abarth Spider! Diese Landschaft will ich offen erleben, selbst wenns bewölkt ist. Da ich ihn ja nicht kaufen muss, würde mir der Krawall-Peng Sound für die eine Woche sehr gut gefallen, bei der Kulisse darf er etwas prollig röhren. Also sorgen Ralf und ich für die Akustik. Für Achim empfehle ich einen Tipo Hatchback oder gar eine wunderschöne Giulia mit Automatik.
Also die Idee wird immer grandioser und das mit der Roadmap ist ne gute Idee. Wobei die Dinger ja sogar Navi haben für den Notfall
-
Danke dir Ralf, der 500 er wäre es für mich. Da muss ich nur das andere Paar Schuhe einpacken und schon kann gestartet werden.
-
Darüber würde ich mich super freuen Achim.
Die kleine Krawallbüchse Abarth 500 dürfte auch ein Garant für Fahrspaß sein. -
Das denke ich auch Ralf und mir wäre es eine Ehre an der ersten Drivers Club Veranstaltung teilnehmen zu können, Nur beim Strand bin ich raus, ich bliebe dann im Liegestuhl. Der 500 er ist etwas eng um die Hüften, aber vom Platz für die Zeit geht es.
-
Also ich habe noch gelernt eine Karte zu lesen,
also wer einen Co-Piloten braucht....hier bin ichGerd doch immer gerne ,Abarth Spider würde ich dann auch nehmen , der Sound ist einfach nur genial.
-
Bilden sich hier etwa schon die ersten Rally Teams??
-
Das wäre auch interessant für mich. Scheitert aber leider an finanziellen Gründen.
Ausserdem wäre es meine erste Reise ins Ausland (ausser Österreich). Und da habe ich immer Bedenken, ob meines Medikamenten-Konsums. Ist das alles erlaubt was ich brauche? Was mache ich in einem Notfall etc.?
Wenn ich schlechte Tage erwische, würde ich nur im Ferienhaus/Hotel sitzen, und hätte nichts von dem Spass...Da wünsche ich euch lieber gutes Gelingen!
Mfg
Andi -
Danke Andi.
-
Gerd doch immer gerne ,Abarth Spider würde ich dann auch nehmen , der Sound ist einfach nur genial.
Außer Karten lesen kann ich dem Fahrer während der Fahrt auch eine Zigarette anzünden
-
Gerd, im Auto wird doch nicht geraucht, dafür sind die Pausen da
-
Dann musst Du ja alle 30 Minuten Pause machen Manni.....
LG Thomas
-
Na so schlimm ist es nun auch nicht Thomas ,als Fahrer hat man ja Beschäftigung da vergisst man schon mal das rauchen
-
Richtig das hält dann eine Stunde aber dann ist Raucherpause.
-
Auf langen Fahrten mach ich immer alle 1,5 Stunden ne Raucher und Pinkelpause....
LG Thomas
-
Die Idee finde ich Mega! Wenn die Kinder aus dem Haus sind, und meine Frau mich noch immer gut findet, haben wir auch geplant dahin zu reisen, wofür es momentan nicht langt oder die Kids kein Interesse haben
-
So, habe heute mit der Center Manager gesprochen und gesagt was ich vorhabe. Ich soll sobald der Termin fest steht ihm Bescheid geben. Er schaut dann was sich machen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!