Hört sich gut an Rob.

Ich hab da im Augenblick so eine verrückte Idee
Partner:
-
-
Ich habe nun eine Anfrage an Cicar gesendet um in Erfahrung zu bringen was bezüglich der Fahrzeuganmietung machbar wäre.
Seid bitte nachsichtig mit meinem eingerosteten Englisch.
Hier die Mail an Cicar:Ladies and Gentlemen,
I represent a German car forum and would like to plan a trip to Tenerife in February 2019 with some members. We would like to hire several vehicles from your company. Since our forum has dedicated to the Italian vehicles, we would need several Fiat / Abarth 124 and Abarth 500 and possibly one or two Fiat Tipo. how many of the above mentioned vehicles could you provide during the period in question and would it be possible to get the chosen vehicles guaranteed? Are discounts possible when you buy more than one vehicle? Since I have personally been a customer with you and was satisfied with the transaction and the rented vehicle, I hope for your complaisance as well as an early reply.
Best regards
Ralf Woitschitzky
Ich bin gespannt auf die Antwort und halte Euch auf dem Laufenden
-
Super! Bin gespannt....
Englischnote: 2
-
Ralf
-
Eine echt gute Idee. Definitiv etwas worüber man noch nach zig Jahren spricht
-
-
Geht klar.
-
Super Idee! Ein Freund und ich planen so was ähnliches - unsere bessere Hälften geben uns sogar für eine Woche dafür frei! Wir nehmen bloß die umgekehrte Richtung: Kommenden Jänner nach Lappland wenns dort am kältesten und stockfinster ist.
Flüge sind schon gebucht, jetzt muss nur noch der Wagen reserviert werden. Sollte Allrad sein und eine Steckdose im Kühlergrill für die externe Motorheizung haben. Fürchte, dass die da oben eher keine 124er vermieten (bei bis zu -40°). -
Das hört sich auch sehr spannend an Stephan.
-
So ich habe Antwort von Cicar bekommen.
Man teilte mir mit das normalerweise nur die Kategorie des Fahrzeuges reserviert wird und dies zum "Bestpreis" über das Internet gemacht wird.
Jedoch würden sie sich bemühen wenn alle Infos vorliegen, Anzahl der Fahrzeuge, Datum und gewünschte Fahrzeugtypen uns diesbezüglich entgegen zu kommen.
Ich könnte das mit Cicar per E-Mail persönlich abwickeln und man würde uns dann die gewünschten Autos zur Verfügung stellen.
Hört sich für mich nicht schlecht an. -
Gerade mal via opodo.de geguckt. 17.-24.2.2019; 160 Euro komplett für einen Flug. Pegasus. Bei Ryanair 164 € alles ab Köln.....
Datum steht ja noch nicht, oder!? Am 3.3. ist übrigens Rosenmontag, frei in NRW, aber das ist zu spät, nicht wahr!?
-
Noch haben wir hier gar nichts festgenagelt Jörg. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
-
Ab Frankfurt war ich bei rund 110€ hin und zurück mit Ryanair.
-
Frankfurt oder Frankfurt/Hahn. Hahn ist ca. 50km von hier entfernt, und normalerweise Stammflughafen von Ryanair...
Dann könnte ich euch zumindest nachwinken.
Ich habe eben nochmal das Thema bei Elke angeschnitten...ich habe "den Blick" bekommen, wenn du weißt was ich meine...Mfg
Andi -
Ralf, hast Du super gemacht mit deiner Anfrage an die Autovermietung. Wenn wir alles festgezurrt haben, haben wir wieder "große Vorfreude" auf das Event Anfang nächstens Jahres.
-
Ja der Ralf hat einen Plan! Man merkt schon, dass alles nimmt konkrete Formen an. Ralf..der Jeremy Clarkson unseres Drive Club! So lange ich nicht James May sein muss
-
Ab Frankfurt war ich bei rund 110€ hin und zurück mit Ryanair.
Den Flug habe ich auch gefunden. Ich wäre bereit mit Ryanair zu fliegen wenn noch ein paar von euch von Frankfurt-Hahn fliegen. Nur der Abflugzeit von Teneriffa ist richtig doof. Abflug 17.50 Ankunft 23.30!
-
Ich hatte Frankfurt International als Abflughafen.
-
Ich hatte Frankfurt International als Abflughafen.
Ah ok! Wüsste nicht das Ryanair von da nach Teneriffa fliegt! Dann ist es für mich natürlich perfekt!
-
Geht für mich auch klar da ich mit dem ICE von Offenburg nicht lange brauche bis Frankfurt Flughafen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!