Hallo an alle.
Mein Name ist Frank und ich werde demnächst ein Tipo-Fahrer sein.Durch Zufall habe ich beinem Honda-Händler den Fiat Tipo entdeckt.Der hat wohl gleich mehrere gekauft.
Er hat die 5-Türer und Kombis in verschiedenen Farben und Ausstattungen,aber alles 1.4er mit 95 PS.Probegefahren bin ich einen 5-Türer mit manueller Klima,Sitzheizung,Tempomat,Fensterheber elektrisch vorne und hinten und Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht.Die Probefahrt hat mich voll überzeugt.Die 95 PS sind für mich ausreichend.Der Tipo ist von 02/2017 und hat 18000km gelaufen.
Nun hat der Händler ja noch Kombis mit der selben Motorisierung.Die sind von 05/2018 und haben 5km gelaufen.Würde mir auch gefallen.Vom Preis her sind die etwa 1800€ teurer.Aber.. nicht einer hat Nebelscheinwerfer mit dem Abbiegelicht.Fensterheber nur vorne.Dafür aber Alus und Klimaautomatik.Der 5-Türer hatte Allwetterbereifung.Die Farbe ist ein helles silbermetallic,was mir sehr gut gefallen hat.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.Grübel schon das ganze WE...
Was meint Ihr?
Ich habe jetzt hier schon eine ganze Menge gelesen und muß sagen eine sehr angenehme Atmosphäre hier.
Beste Grüße aus dem Land Brandenburg.