Handschuhfach licht echt jetzt einmal, bis jetzt auf gehabt,aber licht hm glaube ich nicht ,oder doch
muss ich morgen mal schauen
Partner:
-
-
Also nur mal offiziell zur Info, mein Handschuhfach ist beleuchtet. Und zwar direkt eingebaut. Wenn ich Zeit habe mach ich mal ein Foto. Ist mir heute aufgefallen weil der Zug mit dem meine Mom kommen sollte Verspätung hatte und ich da rumgekramt hab. Ein Licht direkt verbaut. So! Müßt ihr Lounge fahren wenn ihr das wollt
-
Oder S-Design..., der hatse och...
-
Also nur mal offiziell zur Info, mein Handschuhfach ist beleuchtet. Und zwar direkt eingebaut. Wenn ich Zeit habe mach ich mal ein Foto. Ist mir heute aufgefallen weil der Zug mit dem meine Mom kommen sollte Verspätung hatte und ich da rumgekramt hab. Ein Licht direkt verbaut. So! Müßt ihr Lounge fahren wenn ihr das wollt
Mit Kühlung?
-
Mit Kühlung?
Wir haben zumindest Kaltweisse LED's im Innenraum, einschliesslich Handschuhfach. Im Winter definitiv auch Kalt da drinen...
-
Seit ich keine CDs mehr im Auto brauche, brauche ich eigentlich auch kein Handschuhfach mehr.
Da liegen Serviceheft, Parkscheibe und Warnweste drin und sonst nix, die finde ich auch blind.
Ich könnte mir in der Adventszeit allerdings ein Teelicht einbauen, mal sehen... -
Wir haben zumindest Kaltweisse LED's im Innenraum, einschliesslich Handschuhfach. Im Winter definitiv auch Kalt da drinen...
Warmer Korn im Sommer schmeckt doch nicht!
-
Meine einfachste Popausstattung hat es auch.
-
Seit ich keine CDs mehr im Auto brauche, brauche ich eigentlich auch kein Handschuhfach mehr.
Da liegen Serviceheft, Parkscheibe und Warnweste drin und sonst nix, die finde ich auch blind.
Ich könnte mir in der Adventszeit allerdings ein Teelicht einbauen, mal sehen...Gute Idee Stella
Oder vielleicht ein Adventskranz für unterwegs. -
Gute Idee Stella
Oder vielleicht ein Adventskranz für unterwegs.
Den setze ich mir dann auf den Kopf und gebe Gas, damit wir den Radarkalender noch voll bekommen.
-
Damit kommst in der Bild auf Seite 1.
-
Damit wird Stella zur Lucia!
-
Das wär mal was, was ?
Sterne machen doch sowieso Licht Gerd, also ändert das nix.
-
N Licht hätte ich schon gern im HSF. Allein wenn das mit Corina so weiter geht, geh ich davon aus das es zu einem härteren Lockdown führt, da will ich meine Bescheinigung vom Arbeitgeber nicht erratensondern ein Griff umd ab zeigen.
Aber ich hab den Tipo jetzt 3 Jahre und es hat mich nicht gestört.
-
Uhps…. ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.
Das werde ich demnächst mal kontrollieren. -
Moin moin liebe Fiat Gemeinde.
also ich habe gestern mal geschaut.... …..
Ich bin der Meinung bei mir ist keine Handschuhfachbeleuchtung verbaut.Habe Abblendlicht eingeschaltet und das Handschuhfach geöffnet.... nix an irgendeinem Licht gesehen
???
Na ich kann mit Leben
-
Bei mir leuchtet es
-
ich habe ja mal nachgeschaut ,da ist ja ein licht vorhanden
Wahnsinns fette beute
-
Hab auch ein Licht in dem Kasten
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte die Handschuhfachleuchte einbauen. Hinten habe ich zwei Kabel gefunden, einen weißen und einen blauen Stecker. Den Lampenträger mit der Nummer 60685447 habe ich gekauft. Wenn ich den Träger am weißen Stecker anschließe, dann funktioniert das Licht nicht. Der Strom ist vorhanden, das habe ich geprüft. Was mache ich falsch bzw. wie ist die richtige Vorgehensweise?
Liebe Grüße
necko80P.S.: Wozu dient das Kabel mit dem blauen Stecker?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!