Partner:
-
-
Versteh ich net warum das keine Serie ist, deins is aber arg dunkel find ich
-
Ach die sind da oben zusammengezwirbelt? Dann muss ich doch noch mal genauer gucken
-
Ach die sind da oben zusammengezwirbelt? Dann muss ich doch noch mal genauer gucken
Hasch nix gesehen Andy, war zu dunkel gell
-
Jo. Schwarzes Loch im Tipo
-
Die sind in so einem grauen Schaumstoff zusammen verklebt. Letzte Fetzen sieht man auf den Bildern noch.
-
Was soll das für eine Einsparung sein,FCA verstehe ich nicht manchmal
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte die Handschuhfachleuchte einbauen. Hinten habe ich zwei Kabel gefunden, einen weißen und einen blauen Stecker. Den Lampenträger mit der Nummer 60685447 habe ich gekauft. Wenn ich den Träger am weißen Stecker anschließe, dann funktioniert das Licht nicht. Der Strom ist vorhanden, das habe ich geprüft. Was mache ich falsch bzw. wie ist die richtige Vorgehensweise?
Liebe Grüße
necko80P.S.: Wozu dient das Kabel mit dem blauen Stecker?
Hallo
Der lampentrager alleine reicht nicht. Soviel Ich weiss wird da noch ein Schalter benötigt und dafür ist der blaue stecker. -
Ich hab jetzt auch mal geschaut da ich da garnicht bewusst drauf geachtet habe. Handschuhfachleuchte ist vorhanden.
Und gestern habe ich durch Zufall noch eine Funktion im Tipo entdeckt von der ich garnichts wusste. Die Armlehne lässt sich ja nach vorne verschieben. Warum sagt mir das denn keiner?
-
Dann wäre ja der Überaschungsefekt ja weg
-
Und gestern habe ich durch Zufall noch eine Funktion im Tipo entdeckt von der ich garnichts wusste. Die Armlehne lässt sich ja nach vorne verschieben. Warum sagt mir das denn keiner?
Die kann man auch hoch klappen.
-
Habt ihr unter der Armlehne eine Leuchte drin?
Bei mir ist da keine.
-
Ne das ist keine Leuchte
-
Bei mir ist in der Mittelarnlehne eine Leuchte drin.
Bei uns sagt man dazu aber Taschenlampe
-
Ich habe es geschafft die Handschuhfachbeleuchtung einzubauen. Dafür werden der Lichtschalter mit der Nr. 0046400182 ca. 37Euro und der Lampenträger mit der Nr. 60685447 ca. 34Euro benötigt.
-
Wahnsinnspreise für 2,50€ - Artikel...
LG
Andi -
Wahnsinnspreise für 2,50€ - Artikel...
LG
AndiIch hab gestern einen kleinen plastikring bestellt zum fixieren eines neuen schalthebelsack, da der alte nach 291tkm und 11 Jahren beim ausbauen doch etwas mürbe war...... 37 Euro.... Aber naja da der Kunde insgesamt über 7000 investiert fällt das auch nicht mehr ins Gewicht
BtW: Mir ist wirklich erst jetzt aufgefallen das mein Tipo ne Lampe im Handschuhfach hat
-
♂️ ... ich melde auch Licht im Handschuhfach und Steckdose im Kofferraum.
Aber was mich noch viel mehr freut.... 4 Jahre Garantie
, hab ich heute erst erfahren, nachdem ich mal angefragt hatte wegen erster Inspektion im Februar
-
Hallo Mädels und Jungs,
bin endlich mal dazu gekommen ein Kabel für meine Nebelscheinwerfer in den Innenraum zu führen und da ich dabei hinterm Handschuhfach tätig war, kam auch bei mir der Wunsch auf, ein Lichtlein im Fach zum Leuchten zu bringen.
Lampenträger (für übliche C5W-Leuchtmittel - scheint der Gleiche, wie im Kofferraum zu sein) hab ich gefunden,
beim Druckschalter für den blauen Stecker habe ich leider Probleme ...
Hat noch jemand eine andere Teilenummer für diesen Schalter der Handchuhfachbeleuchtung?
Wenn meine Kinder den ganzen Tag zu Hause sind und ich nicht zum Freundlichen kann, müßte ich irgendwo online bestellen. Kennt jemand noch eine andere Referenznummer für den Schalter, die vielleicht sogar ein "E" oder "OE" enthält?Gruß und Dank
TinaLichtschalter mit der Nr. 0046400182
-
Steht OE für Original Ersatzteilnummer? Das ist oft so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!