Meine neuer Tipo ist da :)

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen. Das mit den Schäden ist sehr ärgerlich, wird aber hoffentlich zu deiner Zufriedenheit erledigt.

Verbandskaten und Warndreieck sowie die kompletten Fußmatten (4 Stück) hat mein Händler dazugelegt, somit konnte ich damals gleich vom Hof. :thumbsup:

• Na dann viel Spaß mit Deinem feinen Wagen...... :) :) :)

Mein Tipo hatte Fußmatten aus Stoff, das macht aber in der Regel der Händler......Verbandskasten und Warndreieck waren bei meinen Fahrzeugen nie automatisch dabei....ist Verhandlungssache..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo schön dass Du Deinen Tipo nun hast....
    sehr ärgerlich allerdings dass er gleich mit Schäden geliefert wird :cursing:
    Unser Händler hatte alles mit reingepackt....Fussmatten, Warndreieck und Verbandskasten waren bei Abholung im Tipo vorhanden.

LG Susi

• Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum neuen feinen Wagen. :thumbsup:

Das mit den Teppichen ist ein klarer Mangel.
    Aber Verbandskasten und/oder Warndreieck ist Verhandlungssache. Meist, wenn man die Händler bei Kauf darauf anspricht legen sie es kostenlos bei.
    Welche Mängel sind denn sonst noch entdeckt worden?

Mfg
    Andi

PS: wie sollen wir dich anreden (Vorname genügt)?
    Und stelle deinen Wagendaten bitte hier rein https://www.tipo-forum.de/signature-edit/
    Dann kann man Fragen zum Auto gleich besser zuordnen ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Er hat den S-Design. Und da gehören Fußmatten mit doppelten Kontrastnähte zum Lieferumfang!
    Wenn die fehlen, ist das ein Mangel.

Was die sonstigen Schäden angeht, schreibt er nur, das sie repariert werden. Aber welche Schäden es sind, läßt er im Dunkeln, obwohl dies uns auch interessieren würde.
    Evtl. kommt ja noch was in dieser Richtung... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Andi hast du da gelesen "Fußmatten" oder "Fußmatten vorn und hinten"? Merkst du was? Das ist alles fein ausgedrückt bezieht sich aber auf die normalen mit weißer Doppelnaht die auch ich in meinem Kombi habe, der ist kein S-Design! ;) Fiat ist in den 2000sendern hängen geblieben, als auch viele andere Hersteller mit Premium-Velour Fußmatten Werbung machten, aber vergaßen zu sagen "naja nur Vorn". Das Fußvolk hinten ist wohl unwichtig.

Wobei man sagen muss, es schon heftig ist, ein Auto und auch noch den teuren S-Design so an den Mann bringen zu wollen. Beim Händler von heute gilt generell, Fußmatten, Warndreieck und Pannen/Verbandsset ist an Bord, Tank gefüllt, Zulassungskosten inbegrien und min. 21% Rabatt.

Nur so verkauft man aktuell Tipos und es gehört sich auch so.

Aber auch von mir herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt, wenn dein Tipo dann startbereit und ohne Mängel für dich bereit steht!

Gruß Rubby

• schlamperhändler für mich untragbar,neuwagen mit Mängel ausliefern wollen, hätte nicht gedacht das so was geht <X <X

• Herzlich Willkommen bei uns. :thumbsup: :thumbsup:

Die Fussmatten sind ab Werk nur vorn. Mein Händler hat einen kompletten Originalsatz + Fiat Tasche ( Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste ) :) kostenlos bereitgestellt. War auch vollgetankt und einen Liter 0W 30 gabs auf Nachfrage ebenfalls umsonst dazu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!