Meine Frage bezieht sich nur auf die Limousinenfahrer. Wer von euch hat bei der Loungeausstattung das 7 Zoll Navi drin und die Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht?
Allgemeine Umfrage zur Limousine
Partner:
-
-
Ich leider nicht ,kann Dir also leider nicht helfen.....
LG Thomas
-
Diese Ausstattung der Limo ist erst seit kurzem erhältlich. Da in letzter Zeit sogut wie nur HBs und Kombis zugelassen wurden, wird dir vermutlich kein Limo Fahrer was dazu sagen können.
Was möchtest du denn Wissen? Vielleicht können dir ja auch die anderen Lounge und S-Design Fahrer helfen
-
Diese Ausstattung gab es bis vor kurzem nicht. In der Türkei schon über ein Jahr als Lounge Plus Variante. Ich denke davon ist noch kein einziger in Deutschland gelandet, Limousinen werden quasi nicht mehr verkauft und es gibt noch so viele Lounge am Lager, dass dies wohl ein Exot hier werden dürfte....
-
Technische Fragen habe ich nicht. Wir haben uns eine Limousine mit Loungeausstattung bestellt und da stand im Vertrag das 5 Zoll drin. Obwohl laut Prospekt ab Lounge das 7 Zoll verbaut sein soll. Das selbe mit den Scheinwerfern. Ich habe dann Kontakt mit Fiat Deutschland aufgenommen und mich beschwert das wir das ja laut Prospekt und Internet mit im Ausstattungspaket bezahlen aber nicht bekommen. Sie guckten dann und da hieß es das alle Limos mit Loungeausstattung das 5 Zoll hätten und auch die Scheinwerfer mit Freiflächenreflektor. Und das wäre halt so. Wenn wir das anders wollen hätten wir halt ein Kombi oder den 5 Türer bestellen sollen.
Ein paar Tage später bekam ich ein Anruf aus dem schönen Italien wo ich mein Anliegen noch einmal vortragen konnte.
Und siehe da, heute kam der Anruf das unsere Limousine mit dem 7 Zoll Navi und mit den Scheinwerfern mit LED Tagfahrlicht kommt. -
bzw. schon da ist. Wir können ihn am Donnerstag holen. 4 Wochen eher als gedacht.
-
Das ist ja eine schöne Überraschung!
Nur noch 3 Nächte warten! -
Das ist eine richtig schöne Überraschung. Meine Frau war gleich ganz aufgeregt. Sind dann fix zum Autohaus gedüst und haben mal einen kleinen Blick riskiert.
-
Das ist eine richtig schöne Überraschung. Meine Frau war gleich ganz aufgeregt. Sind dann fix zum Autohaus gedüst und haben mal einen kleinen Blick riskiert.
Nur schaun, nicht anfassen
-
Und euren Tipo auch gesichtet??
Meine war 3 Tage nicht auffindbar... Immer wieder dran vorbei aber kein Tipo da
-
Das ist er.
-
supi....
Da geht die restliche Zeit auch schnell rum....
-
Schöne Limo!! Und schon Tieferlegungsfedern geordert......
-
Ne ne, der bleibt so. Wäre es meiner dann würde er sicher etwas tiefer kommen. Aber da der Tipo meiner Frau ist bleibt der glaube so.
-
Das ist er.
Unser süßer Kleiner
-
Ist doch noch gar nicht Weihnachten.....
na dann Viel Spaß am Donnerstag bei der Abholung.....
LG Thomas
-
Unser süßer Kleiner
So klein ist die Limousine gar nicht
Aber für mich immer noch die schönste Tipo-Form, viel Spaß mit dem Neuerwerb!
Gruß, Matze
-
Wow, die Limo mit den Features von HB und Kombi!
Jetzt noch den 1,4l-Turbo-Benziner rein...und ich renne sofort zum FCA-Dealer (wenn meine Frau mich läßt)Mfg
Andi -
Ein schönes Auto was du da bekommst glückwunsch
-
Wow, die Limo mit den Features von HB und Kombi!
Jetzt noch den 1,4l-Turbo-Benziner rein...und ich renne sofort zum FCA-Dealer (wenn meine Frau mich läßt)Mfg
AndiKeine Angst Andi.....Elke läßt Dich nicht.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!