Noch ist es nicht höllisch heiß und wir sind alle so brav, wir ko9mmen in den Auto-Himmel. Da hat es eine Klimaanlage oder auch zwei, oder drei.....

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
Schweiß ist gesund: Warum schwitzen glücklich macht
-
Wieder zurück in Köln. Vermissen jetzt schon die angenehme Luft am Atlantik. Die Luft steht in der Wohnung, 2. Etage. Und ab Mittag noch einen halben Tag arbeiten....zum Aufwärmen quasi.
Ne, mir ist das hier eindeutig zu schwül...Tipo hat super die über 2.000 Kilometer gehalten. Alles bestens. Gestern noch mehrere Tipos in Frankreich gesehen. Belgien und Deutschland waren wieder Tipofrei.
-
sonne pur am Bodensee,30grad
-
Bei uns 33 Grad.....
war heute früh im Baumarkt und habe eine Zimmertüre nebst Zarge gekauft......war sofort durchgeschwitzt......dann schnell nach Hause umziehen und dann wieder los zur Kiefer OP , 2 Zähne mussten raus....aber im 500er bei 33 Grad mit offenen Verdeck wars angenehm.....
jetzt erstmal 2 Stunde Ruhe angesagt bei schönen 19 Grad im Wohnzimmer.....dann will ich heute Abend wenn es geht noch die Türe incl. Zarge einbauen
LG Thomas
-
so gerade kurz vor dem Feierabend 35!! Grad wow
-
wahnsinn
immer noch 34-35grad,aber es geht ein Lüftchen
-
Hier zuhause in Mettlach sind es aktuell 33°. Mag zwar nicht allzuviel erscheinen, aber die Luft steht, nicht der leiseste Windhauch, zudem ist es ungemein Schwül. Die Luft könnte man fast mit einem Messer zerschneiden.
Wir waren heute morgen kurz einkaufen (der Kühlschrank war praktisch bis auf ein Glas Marmelade komplett leer). Und seit ca. 12.00 haben wir alles verdunkelt.
Jetzt zieht es draussen komplett zu, sieht ganz nach einem Gewitter aus...Mfg
Andi -
Heute auch wieder 36 Grad draußen. Im Zustell Fahrzeug natürlich wieder ein paar Grad wärmer. Ich fand es heute schlimmer wie letzte Woche.
-
Heute auch wieder 36 Grad draußen. Im Zustell Fahrzeug natürlich wieder ein paar Grad wärmer. Ich fand es heute schlimmer wie letzte Woche.
in Kalabrien auch nicht anders
-
Na Toll! Wie es jetzt aussieht nehme ich den Bus am Freitag Richtung Kalabrien!
-
Heute soll der heißeste Tag des Monats werden, nächste Woche vlt noch heißer...… Lassen wir uns überraschen. 37 Grad, die schaffen wir locker.
-
Na Toll! Wie es jetzt aussieht nehme ich den Bus am Freitag Richtung Kalabrien!
viel spaß rob, hoffentlich gut klimatisiert
-
jetzt gerade angenehme 17grad aber es wird minütlch wärmer
-
...und noch haben wir nicht die Werte des Jahrhundertsommers 2003 erreicht, schwitz!
-
Hier in Corvera wo wir zur Zeit wohnen hatten wir vergangenen Samstag 41 Grad. Da wir uns jedoch den ganzen Tag an der Küste aufgehalten haben und dort die Temperaturen immer ein paar Grad niedriger sind haben wir es gut überstanden.
Die Klima in den Wohnräumen sorgt für angenehme Temperaturen so das man Nachts gut schlafen kann.
Din niedrigste Temperatur bisher waren hier 35 Grad. -
freut euch Leute, der blöde Winter kommt
bestimmt
-
freut euch Leute, der blöde Winter kommt
bestimmt
Und wenn der Winter dieses Jahr genauso los legt, wie der Sommer, gibt es bestimmt Schnee von November bis März.
-
Heute könnten bei uns die 40 Grad erreicht werden.....solange dann kein Wetter mit Hagel kommt.....meine Hängebauchschweine liegen jedenfalls schon wieder in Ihrer Suhle, habe Ihnen vor einer Stunde 100 Liter Wasser reingepumt….
LG Thomas
-
Sommerhitze finde ich gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!