Ne, ich nicht mehr!!!!!

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
Heute soll der wärmste Tag werden!?
Naja, in NRW jedenfalls nicht, 33°C sind angesagt!
-
momentan gerade 34grad in Ravensburg
-
Bei uns sind es 37,5 Grad.....ist draußen nicht auszuhalten.....aber in meinem Wohnzimmer bei 20 Grad schon.....
LG Thomas
-
gerade 37grad wahnsinn
-
gerade 37grad wahnsinn
Sizilienwetter
-
Sizilienwetter
ich liebe es
mein italien
-
Sommerhitze finde ich gut
Du bist ja auch Italiener. Die haben doch das Feuer und die Hitze im Blut.
Mir, als hellhäutiger, blonder Hans, macht die Hitze schon zu schaffen.
Mich hat man im Ausland auch schon öfters für einen Schweden gehalten. -
wird schon wieder, irgendwann! Wird es auch wieder kälter
-
Heute 38 Grad in Büdingen. Vorhin hat es in Frankfurt-Fechenheim sogar richtig stark geregnet, da war es nur noch 26 Grad. Aber 15 km weiter zu Hause sind es aber wieder 36 Grad
-
Bei uns sind es immer noch 32 Grad......aber langsam ziehen Wolken auf......vielleicht haben wir Glück und es regnet noch.....ansonsten muß ich um 22 Uhr noch alles gießen......
LG Thomas
-
7,00 angenehme noch! 20grad wird aber trotzdem wieder ein heißer tag
-
Also bei uns soll die ganze Woche so werden.....bis zu 40 Grad.....und ab und zu ein Wärmegewitter.....Regen können wir dringend gebrauchen, meine Wasservorräte sind bald erschöpft.....
LG Thomas
-
Fahre gerade nach Konstanz, habe die Fähre genommen der Fahrtwind ist eine willkommene Abkühlung
-
Bei uns sind es jetzt schon 36 Grad.....da Claudi heute arbeiten ist, muss ich den Haushalt machen und Essen kochen.....
bei 19 Grad im Haus ist das jetzt sehr angenehm, heute Nachmittag muss ich dann wieder auf meine Baustelle da ist dann schwitzen angesagt unterm Dach...LG Thomas
-
Ja hier in Konstanz jetzt 36grad mit Brise vom schwäbischen meer
-
Von der Stirne rinnen muss der Schweiß
Schwitzen ist gesund bei aktuell 29°C, heute geht es noch bis 33°C -
schön das trinken nicht vergessen
,aktuell werden Pfandflaschen knapp
-
Meine Garage ist prall gefüllt.....Wasser, Coke, Limo, Eistee und sogar einen Kasten halb Radler/ halb Colaweizen….der Kasten heißt Löschzwerg.....ich trinke ja sonst kein Bier
LG Thomas
-
so endlich etwas Luft, es windet und ist bewölkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!