Bei uns kommt auch nix Frisches rein..... puhhhh....

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
Bei uns hat es sich richtig abgekühlt.....20 Grad.....
LG Thomas
-
Patrick, das ist die gute Luft die über dem Bodensee aus Richtung Österreich und Schweiz kommt. Die Luft kühlt sich an den 2.000-4.000 Bergen ab, und macht sich auf die Wanderschaft nach Deutschland.
Und ihr bekommt dann die frische und abgekühlte Luft eben als erstes ab...Mfg
Andi -
Thomas, Fiat500 und Gattin wieder heile zu Hause!?
-
Ja …..Claudi kam ne Stunde später.....
morgen werde ich den 500 waschen und nachschauen ob Dellen da sind, so konnte ich keine sehen, bei uns hat es über 30 L runtergehauen und die Sonne kam nicht mehr, jetzt ist es draußen sehr angenehm.....gehagelt hat es nur in Seubersdorf….
LG Thomas
-
angenehme 19grad jetzt
-
Bei uns schon wieder 26 Grad.....
LG Thomas
-
Morgen wird es hier richtig kalt
nur noch 30°C
Sonntag 27°C -
aktuell wolkenlos,lüftchen und 34,5grad
-
Bei uns 33 Grad.....ich hoffe ja das heute Abend es nicht wieder soll doll stürmt und regnet.....
LG Thomas
-
Thomas, Fiat500 und Gattin wieder heile zu Hause!?
Hallo Jörg.....alles gut.....der 500er hat nicht eine Delle....
LG Thomas
-
Thomas, du schreibst vom 500 das der keine Delle hatte....und deine Frau
?
Mfg
Andi -
aktuell jetzt 28 grad ,wahnsinn
-
Patrick - bei uns ähnlich. Ich sitze hier am Computer am offenen Fenster und habe sogar ein Licht an. Den Insekten ist es sogar zu warm um in die Bude reinzukommen...ich glaube die sind heute bei rund 35° alle geschmort worden
Mfg
Andi -
Also das fällt mir auch schon seit dem Frühjahr auf, es gibt heuer sehr wenige Insekten. Fallobst liegt am Boden, ein, zwei Wespen statt ein ganzer Schwarm. Fast keine Fliegen im Haus (gut, stört mich nicht sonderlich), dito Gelsen, Bremsen (nicht im Haus, aber musste ich auch nur wenige erschlagen).
Das finde ich schon bedenklich. -
Thomas, du schreibst vom 500 das der keine Delle hatte....und deine Frau
?
Mfg
AndiMorgen Andi,
meine Claudia hat keine Dellen, nur 2 Möpse
nee nee nicht was Du wieder denkst.....
die mit 4 Beinen.....
LG Thomas
-
Heute morgen mit der Giulietta ne runde gefahren, herrliche 22grad um 7,00,jetzt schon wieder 28! Grad
,und es stimmt weniger fliegenschiss an der front dieses Jahr, auch nicht schlecht da bleibt das Auto schon länger sauber
-
Heute morgen mit der Giulietta ne runde gefahren, herrliche 22grad um 7,00,jetzt schon wieder 28! Grad
,und es stimmt weniger fliegenschiss an der front dieses Jahr, auch nicht schlecht da bleibt das Auto schon länger sauber
Nicht mehr lange Patrick, die Sahara ist schon unterwegs
-
macht nichts habe ne garage
-
macht nichts habe ne garage
Dann fährst du also mit dem Fahrrad, damit der Wagen nicht von der Sahra bestäubt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!