Hier ist es heute und die letzten Tage durchwachsen bei bis zu 22 Grad gewesen... mehr bedeckt und so, wenig Sonne. Soll aber wieder wärmer werden, abwarten
Gruß, Matze
Hier ist es heute und die letzten Tage durchwachsen bei bis zu 22 Grad gewesen... mehr bedeckt und so, wenig Sonne. Soll aber wieder wärmer werden, abwarten
Gruß, Matze
Ist es zu heiß ist es nicht recht ist es bedeckt ist's auch nix regnet es ist es Schmuddelwetter und auch wieder nicht recht. Petrus hat's auch nicht leicht.
Ab morgen startet der Sommer wieder durch
genau und ich hab Spätdienste
Auch wieder nicht recht.
Wochenende kommt auch die sonne
Auch wieder nicht recht.
nöööö....ist mir nicht recht
Wochenende kommt auch die sonne
Wer bist Du? Der italienische Wetterdienst?
si
Hier im Südwesten morgen bis 27° und Donnerstag wieder bis 30°. Freitag soll es nochmal gewittern. Aber ab Samstag soll es wieder zwei, drei Tage wieder bis 30° werden.
Also ein trockenes und warmes Wochenende
Mfg
Andi
Spiderwetter
Ist es zu heiß ist es nicht recht ist es bedeckt ist's auch nix regnet es ist es Schmuddelwetter und auch wieder nicht recht. Petrus hat's auch nicht leicht.
![]()
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um es Petrus leicht zu machen
In diesem Jahr kann man den Sommer, Sommer nennen
Heute abend laue 23grad,windstill sind noch in raderach in der Krone gewesen herrlich im biergarten
Aktuell 17°C und Wasserfall von oben!
gerne wieder bei einem regionalen treffen RV
jetzt sonne und 22grad,das Wochenende bringt wieder Ausflugs und badewetter bei uns
Bei uns nur Grillwetter, habe eine Terrasse mit Dach
Die nächsten 4 Tage sind mein Wetter. Trocken, max. leicht bewölkt, bis max. 27°...
Nur Nachts wird jetzt empfindlich frisch...12° ist zuwenig um oben ohne und ohne Decke zu schlafen...
Mfg
Andi
jetzt windstill, und angenehme 19grad trocken von regen nichts zu sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat