Der Spider ist absolut dicht das ist kein Problem.

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
also heute wieder 24 grad hier in umbrien, herrliches Spätsommer Wetter
-
Andi ich nehme den Tipo für nach Stuttgart .
-
Heute Nachmittag schöne 23grad am Bodensee,wunderschön
-
Hier in Bocholt war das Wetter heute auch so genial, wir sind nach Borken gefahren und haben dort unsere RC´s einige Runden über buckeliges Gelände gejagt. Jeah Baby, das fetzt, so nutzt man so ein Wetter richtig
Gruß, Matze
-
Hier auch super Wetter! Habe es nur den ganzen Tag drinnen bei einer Schulung genießen können
-
Rob, das ist ärgerlich, zumal ja für morgen Regen angesagt ist...aber tröste dich - für nächste Woche ist jede Menge Sonnenschein gemeldet!
Mfg
Andi -
Heute wieder sonne angesagt
-
Kann das Wetter nicht geniessen. Schwere Erkältung seit Freitag.....
Und heute hatte ich dem Sohn den Besuch der Intermot Messe versprochen. Mal gucken was geht. Jetzt sind eh die ganzen Marathonläufer unterwegs.....
-
Mensch Jörg, dich erwischt es aber oft mit einer Erkältung
Tipo Grippe! -
Erst die zweite dieses Jahr..... Muss wieder mehr Fahrrad fahren zwecks Immunisierung.....
-
Erst die zweite dieses Jahr..... Muss wieder mehr Fahrrad fahren zwecks Immunisierung.....
Sport stärkt nicht unbedingt das Immunsystem, wenn es angeschlagen ist!
Wenn es einem öfter mit Erkältungen und Grippe Erscheinungen erwischt,
sollte man mal das größte Immunsystem des Menschen, den Darm kontrollieren.
Regenerierung der Darmbakterien kann da sehr hilfreich sein! -
Ciao Jörg, ich wünsche dir eine gute Besserung!! Hast mal an eine Grippe Impfung gedacht? Soll anscheind helfen.....
-
Wir waren gestern Rad fahren und haben das tolle Wetter ausgenutzt heute werden wir's gemütlich angehen, aber trotzdem draußen verbringen.
-
Jörg - ich wünsche dir gute Besserung. Jetzt habe ich mich geradevon meiner schweren Erkältung erholt, und schon liegt ein Anderer flach...
Scheint doch die Tipo-Grippe zu sein -dagegen gibt es aber noch keine MedizinNino, Grippeimpfung nutz leider nichts bei Erkältung...
Mfg
Andi -
ja gute
Besserung,jörg
-
Nino, Grippeimpfung nutz leider nichts bei Erkältung...
Mfg
AndiDas ist mir schon klar Andi, aber die Grippe kommt bestimmt noch. Bei mir hilft eh nicht diese Grippe Impfung
-
Mein Arzt sträubt sich sogar mir eine Grippeschutzimpfung zu geben. Er meint die Gefahr gerade dann an Grippe zu erkranken (bevor sich Antistoffe gebildet haben) ist viel zu hoch.
Eine echte Grippe hatte ich vor 2 Jahren, und die dauerte gerade mal knapp 10 Tage...Bei mir ist es meist (wie Jörg es geschrieben hat) der "lebensbedrohliche Männerschnupfen oder Männerhusten" also "nur" eine schwere Erkältung...
Mfg
Andi -
die ganze Woche Spätsommer mit über 20! Grad bei uns in oberschwaben
das finde ich klasse
-
Jepp, im Saarland auch jeden Tag bis nächsten Sonntag 20°+...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!