weiter so Wetter, so macht es spaß

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
blöder nebel
-
Richtig, echt blöde diese Feuchtigkeit, die ist mir heute in den Rücken gefahren!
-
könnte sich ja noch
aufmachen
-
Heute nacht hat´s bei uns geregnet. Zwar nicht viel, aber genug um mit Sand und Schotter roten Schuhe ins Haus latschen zu müssen.
Bei uns ist der ganze Vorgarten eine einzige Baustelle...und die Kosten explodieren.
Jetzt musste noch eine zusätzliche Mauer mit großen Betonsteinen gefüllt mit Beton gesetzt werden, damit die alte Steinmauer nicht in sich zusammenbricht.Hoffentlich ist bis Ende nächster Woche die neue Einfahrt fertig...
Regen kann ich die nächsten Tage nicht brauchen.Mfg
Andi -
Andi die schöne Steinmauer wird hinter den unschönen steinen versteckt, ist ja echt schade drum.
Dann hoffe ich mal das es schnell fertig wird. -
Sieht nach einem teuren Spaß aus.
-
Jepp, dafür hätte es einen weiteren Tipo Kombi Lounge als T-Jet gegeben...
Manni, es ging halt nicht anders. Eine Sandsteinmauer dieser Größenordnung mit verschieden großen Steinen hätte mich nur als Reparatur ca. 25.000€ (!) gekostet. Das nur weil hinten dran ein nicht abstützbarer Steilhang ist. Diese alte Mauer hält den ganzen Hang zurück. Aber wenn sich schon Blocks von ca. 50x50cm aus der Mauer rausdrücken, ist schon alles zu spät.
Jetzt wird die alte Mauer komplett mit der neuen verdeckt. Diese neuen Kübel sind mit Beton verfüllt, und in den Zwischenraum beider Mauern kommt dann ebenfalls Beton.
Die neue wurde Grau, weil das am besten bildlich zu der neuen Einfahrt passt.Mfg
Andi -
Andi , wenn es nicht anders geht dann muss es so sein .Sicherheit geht eben vor.
-
Heute nach Nebel wieder wunderschön am bodensee
-
Genau wie hier auch. Die Sonne kam gegen 10.00 Uhr durch. Jetzt sind es angenehme 19°.
Ich könnte jetzt eingemummelt auf der Terrasse sitzen, wenn sie denn fertig wäre...Mfg
Andi -
ja schöne ausfahrt mit der veloce gemacht.danach schöner langer Spaziergang mit dem besuchshund
-
-
Heute nochmals richtig schön, bis zu 18grad bei uns aber dann geht es abwärts
-
Die gesamte Woche ist hier Tröpfchenbildung angesagt
-
Heute früh mit warmen 24 Grad nachhause gefahren...
Ja...Klimaanlage und Popoheizung sei dank... Denn draußen waren es nur 2
Bis um 15 Uhr war hier noch strahlender Sonnenschein mit 16Grad, gefühlt 20 Grad. Jetzt sieht es eher nach dem grau in grau aus und hat auch nur noch 10 Grad draußen... Von Regen fehlt aber immernoch jede Spur...
-
Heute war bei uns an der Saarschleife gerade mal 15° angesagt. Gefühlt, durch einen teils kräftigen Wind, nur 10°. Aber entgegen der Vorhersage trocken.
Die Sonne war nur heute morgen gegen 10Uhr für 1 Stunde zu sehen. Danach zog es sich immer mehr zu.Aber ist mir irgendwo egal - ich sorge nur für stetigen Kaffeenachschub bei den Arbeitern. Sonst gehe ich bis Donnerstag nicht aus dem Haus...
Mfg
Andi -
Gestern war ein schöner Tag - morgen 0Grad, bißchen Nebel, dann den ganzen Tag Sonne 16Grad
, heute morgen +4Grad, Sonne weg, ganzen Tag bewölkt und jetzt beginnt es regnen
-
Heute bei uns sehr windig und nur 10 Grad, aber gefühlt kälter.....
LG Thomas
-
Gerade in den Nachrichten: am Samstag Schnellfall an den Alpen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!