Am bestens auswandern für paar Monaten

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
„Quatsch“, ich geniesse jede Jahreszeit und mache das Beste daraus..
-
Ähem Jörg, was ist "Schnellfall"? Habe bei Tante Google nachgefragt, aber keiner konnte mir die Frage beantworten...
Mfg
Andi -
Heute nochmals milde 16grad
-
Ähem Jörg, was ist "Schnellfall"? Habe bei Tante Google nachgefragt, aber keiner konnte mir die Frage beantworten...
Mfg
AndiAndi, ich habe Schneefall gegoogelt, das kam dabei heraus!
1.
Am Samstag schneit es bis auf 800 Meter und am Sonntag bis auf 500 Meter. Weite Teile Baden-Württembergs und Bayern erleben Schneefall und zum Teil auch geschlossene Schneedecken. In den Alpen kommt es zu massiven Schneefällen. In Hochlagen kann bis zu 1 Meter Neuschnee zusammenkommen. Am Montag breitet sich der Schneefall weiter nach Norden aus und in Berlin könnten die ersten Schneeflocken des Jahres fallen.
Und das ist kein Bericht vom letzten Jahr!
2. -
Ja ne is klar!
Bei Schneefall finde ich auch alles mögliche. Aber bei Schnellfall eben nichtMfg
Andi -
schnee
,morgen wieder milde 16grad
-
Bei uns sogar 17Grad und der Sturm ist weg
jedoch regnet es noch, soll sich aber zu Mittag verziehen
-
Ab Montag max. 5°C
-
Ab Montag max. 5°C
Musst ins Burgenland kommen. Montag 17/14 Grad
-
Musst ins Burgenland kommen. Montag 17/14 Grad
Danke für die Einladung
-
Bei uns 12 Grad und der Wind und der Regen sind weg....
LG Thomas
-
Gerade bestes E-Bike Fahrradwetter gehabt......
Sehe gerade, dass ich jetzt in 12 Monaten knapp 1.800 Kilometer mit dem Bike gefahren bin. Über 85 Stunden auf dem Hobel, Durchschnittsgeschwindigkeit 20,2 km/h. -
16grad sonne
-
Bei uns hat´s den ganzen Tag leicht geregnet. Heute am späten Nachmittag so gegen 17.00Uhr kam endlich die Sonne raus. Half aber nicht mehr viel, da sie gegen 18.00Uhr wieder verschwunden war.
Hier noch ein Lagebericht zur neuen Einfahrt: Pflaster sind gelegt, morgen werden Feinarbeiten gemacht und am Montag wird Split/Sand-Gemisch
auf die Pflaster kommen.Die Stützmauer wird später fertiggestellt, kein Lieferant kann im Moment Abschlußsteine liefern. Kann noch 1 Woche dauern...
Die Treppe war meine Idee, weil es dort zu steil war und es verlorener Platz wäre.Probefahrt mit dem Kombi: von unten her kein raufkommen auf den Stellplatz - zu steil! Setzt entweder vorne auf, oder beim Rückwärtsfahren hinten. Selbst ohne Tieferlegung hätte ich keine Chance.
So muss ich immer von der Parallelstraße von oben kommen (da kann man erahnen, wie steil es wirklich ist!). Da geht´s dann in einem Rutsch rum.Mfg
Andi -
Heute nochmals 16-18grad und sonne
-
Heute früh 7 Grad, aber es sollen heute bis zu 18 werden.....schauen wir mal.....
Sonntag soll es dann schneien....LG Thomas
-
Bis 18°? Da werd ich neidisch...
Man, bei uns waren es heute gerade mal 9° bewölkt, und mit leichtem Sprühregen ab Nachmittag abwechselnd mit leicht sonnigen Abschnitten.
Aber die Temperatur stieg nicht über 9°...Mfg
Andi -
Wir hatten sogar 20 Grad und schönen Sonnenschein und ich konnte endlich meine Fenster zum 2.mal streichen.....
nun kann es wegen mir schneien.....
LG Thomas
-
bei uns in Heilbronn gab's 14 Grad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!