3°C bei uns auf der Anhöhe gerade

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
10 Grad und Dauerregen.....kostenlose Autowäsche.....
LG Thomas
-
.kostenlose Autowäsche.....
Da warte ich auch noch drauf - unser Auto sieht aus wie ein Baufahrzeug. Kein Wunder - der ganze Arbeitsstaub von der Baustelle weht Richtung Auto...
Ich hoffe Ende der Woche mal eine Kernsanierung in Sachen Reinigung machen zu können. Das schlimmste war, als der rote Schotter und später der Split vom LKW geschüttet wurde. Das gab eine richtig dicke Wolke.
Und der Tipo stand mittendrin (wie auch alle anderen Autos in unserer Strasse)
Mfg
Andi -
Heute Mittag kam tatsächlich nochmal die Sonne raus und wir hatten 15 Grad, da hab ich nochmal schnell den Rasenmäher angeworfen und den Rasen gemäht und gleichzeitig das Laub mit aufgesammelt.....
naja bei 900 qm war ich 2 Stunden beschäftigt.....dann kam gegen 16.30 wieder der Regen....im Moment regnet es immer noch und wir haben nur noch 4 Grad.....
mal gut das mein Anbau fertig ist und es nicht mehr reinregnen kann.....
LG Thomas
-
So nun ist er da......3 Grad und heftiger Schneefall, auf den Autos liegen 6 cm Patschschnee, hatte die ganze Nacht geregnet und dann kam der Schnee......aber egal jetzt Brötchen holen und Frühstück machen für meine Rasselbande....
LG Thomas
-
-
Gerd was machst Du erst bei 20 Grad Minus.....
3 Grad ist doch nicht Arschkalt....
LG Thomas
-
Oh doch 3 Grad ist kalt für den Arsch
Meine Wohlfühltemperatur draußen ist 25°C -
Ja ja Gerd, so ist das mit den Alten Leuten....die Heizen immer so das im Zimmer 25 Grad sind....
LG Thomas
-
Nee, da hast du dich wohl verlesen, 25°C draußen habe ich geschrieben!
-
Also meine Wohlfühltemperatur liegt bei 20 Grad …..
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!